Klasse-Charackter (Skyrim)

Hallo Leute... Ich wollte mir einen guten Magier machen. Könnt ihr mir sagen welche Rasse dafür gut geeignet ist? z.B. für mehr Mana oder für eine bessere regenerationszeit der Mana.

Danke im Vorraus!
MFG assassine992

Frage gestellt am 02. April 2013 um 19:13 von assassine992

8 Antworten

Hochelfen.
Die haben um 50 Magika (=in Skyrim Mana) mehr als die anderen.
Sonst noch gut sind Bretonen.
Die haben Magieabsorbation.

Antwort #1, 02. April 2013 um 19:17 von Arkan002

Was macht die Magieabsorbtion.. :D

Antwort #2, 02. April 2013 um 19:20 von assassine992

magieabsorbtion ist eine spezial effeckt der bretonen und kann einmal am tag aktiwiert werden magie die auf dich gewirkt wird absorbiert

Antwort #3, 02. April 2013 um 19:22 von BigBaluXD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oke danke ich mach mir jetzt nen Hochhelfen ;)

Antwort #4, 02. April 2013 um 19:25 von assassine992

Du kannst Angehörige eines JEDEN Volkes zum Magier machen. Die Startunterschiede gleichen sich nach kurzer Zeit aus.

Antwort #5, 02. April 2013 um 19:29 von Fable_2

Ich stimme Fable_2 zu es ist egal was du dir nimmst die Regeneration würd ich ignorieren da du es mit Verzauberung bzw. Magier Roben nutzen kannst OHNE das du eine spezielle Rasse benutzt ich würd entfehlen auf lebensregeneration zu achten da Magier im schnitt eine ziemlich schwache Verteidigung haben ich würde dir noch entfehlen wenn du dawnguard besitzt zum Vampir zu werden da der Vampirfürst richtig viel magika und richtig starke zauberbesitzt aber ich kann jetzt sagen ein Vampir kann richtig anstrengend sein da man sich alle 3 tage (glaube ich) nähren muss (also zu irgend einem hingehen der pennt dann auf ihn klicken und dann nähren auswählen) aber dass ist meine Meinung da ich selbst eine Mischung aus krieger und asasine bin weis ich nicht fiel von der klasse ich hoffe trozdem das ich helfen konnte ^^

Antwort #6, 02. April 2013 um 20:29 von schleimurei14

@schleimurei14 : Mit dawnguard musst du nicht mehr zwanghaft blut trinken , den malus für leben , ausdauer und magica bekommt man zwar noch , aber die Menchen jagen dich ab Vampir stufe 4 nicht mehr

Antwort #7, 03. April 2013 um 20:50 von justforfun654

Ok das wusste ich nicht ^^

Antwort #8, 06. April 2013 um 00:46 von schleimurei14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)