2 Fragen an die sollt ihr euch Wagen! (Animal Crossing - City)

1. Kann Gulliver nur 1 mal abstürzen oder kommt er nochmal mit dem Ufo?

2. Ist dieses Video echt gemacht? Hier das Video:Animal Crossing City Folk: Don't Eat the Mushrooms

Frage gestellt am 02. April 2013 um 19:29 von gelöschter User

7 Antworten

Gulliver kommt immer wieder. Wie soll man sonst alle Items von ihm bekommen?
Und wo ist der Link zu "don`t eat the mushroms"?

Antwort #1, 02. April 2013 um 22:55 von gelöschter User

ich glaube nicht das das Video echt ist. du meinst doch das wo er 13 Pilze ist und plötzlich ist sein zimmer anders. ich weis aber nur das man irgendwelche Sachen bekommt (man wird rot also das gesicht, man bekommt schwindel anfälle, oder so) aber ich glaube nicht das das geht. also ich bin mir nicht sicher

Antwort #2, 03. April 2013 um 11:06 von yvjola

achso schau doch auf Youtube lady!

Antwort #3, 03. April 2013 um 16:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das haben ein paar Leute davor schon mal diskutiert da findest du auch nochmal den Link schau dir die Frage einfach mal an:
http://www.spieletipps.de/wii/animal-crossing-c...

Antwort #4, 03. April 2013 um 20:33 von Ds-chica

Ich habe es mir gerade angeschaut. Das ist ja totaler Schwachsinn.
Ds-chica, danke für den Hinweis.

Antwort #5, 03. April 2013 um 21:11 von gelöschter User

Er hat das Video sicher nur zusammengeschnitten, verzerrt, Farben verändert...Totaler Blödsinn also... -.-

Antwort #6, 04. April 2013 um 03:21 von SuperSell

Achso das hättet ihr zwar netter schreiben können aber naja egal! Danke
;-/

Antwort #7, 04. April 2013 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)