2 fragen:D (Minecraft)

weiß einer noch wie man die spiele wie minecraft, terraria,... also software spiele auf eine andere xbox überträgt xD hab nichts im internet gefunden wie dan nochmal ging weiß nur noch irg was mit der ip adresse wars xD

2. hat zwar auch nur eher weniger mit minecraft zu tuhn aber ich hab 10.000 MCPoints und weiß nicht was ich machen soll xD kann mir einer irg was gutes empfehlen :D(walking dead hab ich auch schon alle folgen :D )

thx schonmal jetz...

Frage gestellt am 02. April 2013 um 19:41 von BitchPlease

8 Antworten

1. Du kannst einfach dir die erneut herunterladen, der spielstand bleibt ja solange du ihn nicht löschst.
2.Ich weiß ja nicht ob du gerne filme guckst dann leih dir welche aus oder Kauf dir extras wie avatarsachen usw. :D

Antwort #1, 02. April 2013 um 19:48 von momo199615

2. trials evolution, castle crashers und worms ;)

Antwort #2, 02. April 2013 um 20:29 von lenny_1999

ok aber ich will die nicht neu laden den ich weiß das man sie übertragen kann die lizens fürs spiel, naja dann schau ich mich mal noch ein bisl um :D

Antwort #3, 02. April 2013 um 20:34 von BitchPlease

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Einfach auf der anderen XBOX mit deinem Konto anmelden,es bleibt alles so.Minecraft etc. sind noch immer "gekauft".Am einfachsten ist eine externe Festplatte^^ Und...warum zum Teufel hast du 10.000 MP? o.o

Antwort #4, 02. April 2013 um 20:46 von gelöschter User

Wenn er sich aber auf der anderen Xbox mit seinem Profil anmeldet muss er die Spiele trotzdem laden :D


Profil+Spiel nach Wunsch auf eine Platte ziehen(USB Stick) und drüben wieder rein :D

Antwort #5, 02. April 2013 um 22:14 von ImYourDeath

Zu 2. Kann man Points verschenken? xD

Antwort #6, 03. April 2013 um 02:48 von ImYourDeath

Ich nehm die Points gerne, ne echt mal wie kann man so viel haben? xD

Hier eine Methode ... alles ufn Stick, rüberziehen auf die andere XBox. Auch das profil. Dann unter Einstellungen -> Konto die Lizenz übertragen. Die zweite Konsole muss mit dem internet verbunden sein natürlich.

Aber bitte beachten: Du hast dann zwar auf beiden Boxen die Lizenzen, aber darfst nurnoch mit einer Online gehen, nämlich mit der, die du behalten willst.

Antwort #7, 03. April 2013 um 09:10 von mabinidicht

1. ich hab von nem kumpel weil der mir mal 20 € geschuldet hat erstmal 2000 MC points bekommen :D ca. 1200 hatte ich noch und zu der neuen xbox360 gabs irg wie ein gutschein code für 10 euro wo 6500 points drauf waren xDDDDDDDD

ah ok thx mabinidicht ;D

Antwort #8, 03. April 2013 um 10:27 von BitchPlease

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)