Hardin (Fallout - New Vegas)

Was sind die Vor-und Nachteile wenn ich bei der Bruderschaft für Hardin arbeite ? Ist die Bruderschaft dann im Ödland anzutreffen oder ziehen sie gegen die RNK in den Krieg ?

Frage gestellt am 02. April 2013 um 20:45 von ANTIuge

5 Antworten

Der wichtigste Unterschied ist, dass es dann keine friedliche Einigung zwischen RNK und Bruderschaft gibt, das heißt, wenn Du für die RNK arbeitet, musst Du die Bruderschaft genauso auslöschen, wie für Legion oder House.

Antwort #1, 02. April 2013 um 23:02 von DrIllich

Im Namen der Bruderschaft die RNK auslöschen geht nicht oder ? So das die richtig gegen die in Krieg ziehen ?

Antwort #2, 03. April 2013 um 20:04 von ANTIuge

Genau, wäre auch meine Frage. Hat es Auswirkungen wenn ich Hardin helfe? Bin gerade am Anfang der Bruderschaft-Quest-Reihe und wollte daher wissen, ob es ratsam ist ihn zu unterstützen, da ich seine Idealen eigentlich Sinnvoller finde. Will nur keine Nachteile daraus ziehen und die Bruderschaft auf keinen Fall zerstören müssen! Habe noch vor, die Ja-Sager Quest zu machen. Wäre nett, wenn du mir schnell eine Antwort geben könntest. Danke im Voraus!

Antwort #3, 03. April 2013 um 22:13 von fallout3newvegas

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ehrlich gesagt hab ich keinen Unterschied im Verhalten der Bruderschaft feststellen können, egal, wer Ältester war. Ist natürlich möglich, dass man ab und zu mal auf ne Patrouille stößt, wenn Hardin Ältester wird. Aber dann ist mir das nicht aufgefallen.
Krieg zwischen Bruderschaft und RNK kann man nicht anzetteln. Man kriegt von der RNK irgendwann den Auftrag (wie von House und Legion auch), "sich um die Bruderschaft zu kümmern", was im Klartext deren Vernichtung bedeutet. Bei House und Legion hat man dann keine Wahl, wenn man weiter für sie arbeiten will. Wenn man für die RNK arbeitet, kann man aber zu McNamara gehen und ihm davon erzählen, er bietet dann an, die RNK zu unterstützen. Bei Hardin hat man diese Gesprächsoption nicht, muss die Bruderschaft also auslöschen.

Antwort #4, 03. April 2013 um 23:05 von DrIllich

Alles klar danke

Antwort #5, 04. April 2013 um 18:59 von ANTIuge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)