geht nicht , bitte dringend nach lösungen (Sims 3)

Alsoooo,wir haben folgendes problem: mein cousine und ich haben beide sims 3 und tauschen unsere gekauften erweiterungspacks aus… ich habe mir als letztes Katy Perry Süße Welt gekauft (und konnte trotzdem mit meinem letzten erweiterungspack (Supernatural) spielen.) sie hatr sich wildes studentenleben gekauft. Nun wollen wir natürlich beide erweiterungspacks spielen. Da wir aber ein ähnliches problem auch bei Supernatural hatten hat sie sich supernatural und süße welt ausgeliehen und ich mir wildes studentenleben. Bei mir ging auch alles gut doch bei ihr wurde nach dem installieren von süße welt und supernatural trotzdem angezeigt das sie wildes studentenleben einlegen soll… nun müssen wir theoretisch beide mit wildes stundentenleben spielen doch wir haben es nur einmal..

Können wir unsere Erweiterungspacks vielleicht in einer anderen reihenfolge nochmals installieren oder muss einer ohne spielen ?

Die reihenfolge der erweiterungspacks(nach installation) ist:
bei ihr :
1.einfach tierisch
2. Luxusaccesiores
3.Supernatural
4. süße welt
5. wildes studentenleben
bei mir :
1. Luxusaccesiores
2. einfach tierisch
3.wildes studentenleben
4.süße welt
5.Supernatural

Ich danke euch schon mal im vorraus :>

Frage gestellt am 02. April 2013 um 21:08 von nini112

2 Antworten

Ihr müsste beide immer mit der neusten Erweiterung spielen, also der die zuletzt Erschienen ist.
Momentan ist das Wildes Studentenleben.
Da lässt sich auch leider nichts dran ändern.

Antwort #1, 02. April 2013 um 22:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
schde dann gehts wohl nich aber vielleicht finden wir ja doch ne lösung also danke für die anwort es ligt uns schon nicht auf der zunge sondern auf dem zettel

Antwort #2, 03. April 2013 um 07:48 von nini112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)