Ein Paar Fragen (MH 3 - Ultimate)

Ich wollte Fragen ob es eine Schreckens Mirales Rüstung gibt?.

Und wie Steigt man im JR auf im Hafen auf ?

Wie bekommt man eine Lagomberatrix ich habe noch nichts von ihr obwohl ich den lagombi schon 2 mal besiegt habe.

Ab wann kann man gegen den Lagiacrus kämpfen in der Stadt und ist die Rüstung von ihm gut?. Es gibt ja soeinen anderen Lagiacrus der stärker und selten ist , kann ich davon eine extra rüstung machen? Gibt es von jedem Monster eine Waffe pro Waffenart?
Und zuletzt wie genau kriege ich Barrothschweif? und woher kriege ich Flammenbeutel?.



So ich weis das ist viel aber es würde mir echt helfen.


Vielen dank schonmal

Frage gestellt am 02. April 2013 um 21:24 von coco1998

3 Antworten

in der stadt kann man den lagi als dringende quest zum 2. questlevel machen
die elfenbeinlagirüstung find ich persönlich besser aber der kommt erst vieeel später
nein es gibt nicht von jedem monster eine waffe pro waffenart
na was glaubst du wo du den barrotschweif herbekommst? du schlägst einem barroth den schweif ab is etwas knifflig weil der weit oben ist aber mit etwas übung klappt das , ich weiß allerdings nicht ob man auch in der questbelohnung auch einen schweif erhalten kann das kann durchaus auch sein
flammenbeutel bekommt man von rathian und rathalos

die lagirüstung hat eine gute verteidigung ist stark gegen donner und wasser und hat folgende skills: stromabwehr (verhindert das du unterwasser von der strömung großer monster kurzzeitig bewegungsunfähig gemacht wirst) meiner meinung nach unnötig aber musst du wissen,
fokus (aufgeladene hiebe/elanbalken füllen sich schneller auf) sehr guter skill für großschwerter und hämmer und für langschwerter und doppelklingen auch recht gut,
klopfer is mir jetzt zu schwer zu erklären weil es lange dauern würder :D
is aber ganz guter skill
die lagirüstung erfordert eine lagiplatte und ein paar lagihörner es kann also sein das du länger farmen musst, ob du die rüssi jetzt willst must du selbst entscheiden

Antwort #1, 02. April 2013 um 21:40 von pascal2105

ach und in der stadt machst du alle quests bis die dringende quest kommt dann steigst du nen rang auf

Antwort #2, 02. April 2013 um 21:51 von pascal2105

vielen dank

Antwort #3, 03. April 2013 um 14:43 von coco1998

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)