Online spieln dauert viiiiieeeel zu lange ! (Dark Souls)

tag auch leute.. ich bin jetz bei einem bestimmten punkt angekommen in dem ich hin und wieder bock habe mit paar anderen spielern andere endgegner zu besiegen wie bei smough und ornstein oder prescilla oder irgendeinen first oder sonst jemanden ( lvl 107 )

allerdings geht es mir sowas von auf den nerv dass das mal VIEL VIEL VIEL zu lange dauert ...

z.B ich steh grad in anor londo vor dem tor wo smough und ornstein ist ( natürlich hab ich se schon lange besiegt ) aber ich will halt das jemand anderes hilfe braucht und mich ruft.. nur die kake ist - dass niemand kommt ... ich steh hin und wieder STUNDEN lang da und mach rein garnichts und da rührt sich nichts !

habt ihr i.wie tipps was ich machen kann damit ich einen server oder sowas finde wo mehr leute rumlaufen ? ich hab einfach bock paar leuten ein wenig unter die arme zu greifen ... gibts da irgendwelche items ? hab ja mehrere online items ... manchmal heb ich den weißen speckstein ( also das symbol ) einfach auf und mach ein neues hin - aber wird auch nichts besser ... oder zu welcher zeit soll ich online gehen ? ihr wisst schon wegen der zeitverschiebung z.B in amerika ?

Prepare to die hab ich nicht - aber da ist es ja auch nicht besser wie ich sehe ..

Frage gestellt am 02. April 2013 um 21:36 von TyroN

3 Antworten

Naja du musst wissen das ohne prepare to die das game fats keiner mehr spielt deshalb wird es schwer wem zu rufen aber wenn du zb jemanf helfen willst bei ornstein und smough solltest du versuchen das rufsymbol also weiser speckstein beim leuchtfeuer zu legen nach dem bogenschützen event dort können die leute das symbol schon eher brauchen

Antwort #1, 03. April 2013 um 06:54 von Valkyrion1993

Naja, für gewöhnlich kämpft man so mit level 70-80 gegen O&S und wenn man sich den maximalen levelunterschied, welchen man haben darf um andere rufen zu können, ansieht, bist du darüber!Somit laufen auch weniger leute herum...

Antwort #2, 03. April 2013 um 06:59 von narax

geht jetz nicht genau um O&S ... das war nur ein beispiel .. können von mir aus auch schwierigere gegner wie nito oder sowas sein ...

jedenfalls kauf ich mir dann mal die DLC

Antwort #3, 03. April 2013 um 13:27 von TyroN

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)