Lieblingschamps (LoL)

Hey Leute, ich hab mich grad etwas gefragt:

Ich hab so meine Champs mit denen ich MEISTENS richtig gut bin, einen Sieg von Anfang an erwarte und immer hoffe das ich keine scheiß Stats hab.

Das alles kann man auch eiinfach so sagen:

Wenn ich meine Lieblingschamps spiele will ich nicht verlieren, von Anfang an des Spieles denk ich mir immer "was wenn ich dieses Spiel mit Darius (einer meiner Lieblingschamps) jetzt verliere? Heißt das dass ich schlecht mit diesem Champ bin (was ich eindeutig, nach langem Training nicht bin) und das andere denken ich sei immer so.

Ich frage nicht nach ner Lösung weil man natürlich nicht immer gewinnen kann und ich damit klar komme, ich wollte nur mal fragen ob es euch auch manchmal so geht.

Frage gestellt am 02. April 2013 um 22:03 von Ultimatly

15 Antworten

Wenn ich weiß, dass ich besser spielen kann, als ichs gerade tue (das ist ziemlich oft der Fall D:) dann ärgert mich das schon.

Wenn ich Derpe, was noch öfter passiert, dann ärgert mich das auch.

Aber was Randoms von dir denken, mit denen du nie wieder spielen wirst? Das ist doch mal sowas von egal...

Wenns mal nicht so läuft wies soll, dann tuts das nicht.

Es ist halt wichtig, dass du selbst realisierst, wenn du nen Fehler machst, die passieren danach nicht mehr. Dadurch wird man um einiges besser, und muss sich dann nicht mehr über sowas Gedanken machen.

Antwort #1, 02. April 2013 um 22:15 von gelöschter User

Wir kennen das alle du spielst deinen lieblingschampion und stirbst wegen nem dummen Fehler das tut dann immer doppelt weh ;)
Im Gründe kannst du nur gucken was war falsch um den Champion noch besser kennen zu lernen aber kennen zu ich das auch ;)
Ps: Darius is OP!

Antwort #2, 02. April 2013 um 23:15 von Zockfan77

Ok ^^ danke für die Antworten, ich hab schon oft öfters mal mit Ramdoms zsm gespielt, aber wenn dann war das wenn ich ein paar SPiele hinter einader gespielt habt

Antwort #3, 03. April 2013 um 00:42 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Heh Darius OP...Heh.

Gud joke bro
Gud one indeed.

Antwort #4, 03. April 2013 um 08:52 von gelöschter User

Ich weiß noch DAS eine mal als ich mit Lux negative Stats hatte (3/5/8) danach hab ich mich mies gefühlt D: Naja ansonsten sind meine Gegner noch blöd genug in meinen Laser <3 zu laufen :D oder ich schieß sie ab wenn sie sich Porten wollen :P
Ich liebe Lux <3
Und dazu muss ich sagen das ich sie nicht so oft Spiele da ich irgendwie keine Lust hab mit ihr zu verkacken und Spiele eben auch ma Top,Jungle oder Supp.
ODER Ich suche mir neue Mid Champs (GRAGAS! :D).

Antwort #5, 03. April 2013 um 09:02 von powerhydropi

wenn ich mit lux eine negativ k/d hab denke ich mir auch imma alte biste besoffen oda so :DD


Ps: Lux geilster champ ever <3

Antwort #6, 03. April 2013 um 11:06 von gamexs

Wie gut ihr euch hier auf die Stats reduziert.
Dabei sagen die quasi gar nichts aus D:

Antwort #7, 03. April 2013 um 13:17 von gelöschter User

Jop, erst vor ein paar Tagen mit 25/4/16 oder so mit Ez nen Spiel verloren. Das sagt wirklich garnichts aus.

Ich hab da auch ein Champ mit den ich noch nie negativ war und es auch nie werden will -> Foxfire Ahri, weil awesome.

P.S: Darius war noch nie OP und seid sein Ulti genervt wurde erst recht nicht mehr.

WACHSCrome

Antwort #8, 03. April 2013 um 13:23 von WACHSCrome

ja! Nix hier Stats! Ich meine, wenn ich richtig abgefuckt werde! ich bin mit z.B 2/4/10 Stats vollkommen zufrieden weil ich so viele Assists habe und daher ein guter Teamplayer bin!

Ich mags halt nicht wenn Leute anfangen zu denken, sowas in der Art wie: "boah der hat Singed ja mal sowas von garnicht drauf"
obwohl ich Singed zur Zeit extrem viel und gern spiele und meistens auch SEHR gut abschließe.


Ich darf bloß keine 2 level unter meinem Lane Gegner sein, sonst werd ich richtg nervös und denk mir nurnoch: Jetzt spiel ich so defensive wie noch nie zuvor!

Meistens bins aber ich der die Lane anführt.

Antwort #9, 03. April 2013 um 15:38 von Ultimatly

Die letzten 10 matches habe ich nur noch Nunu support gespielt und von diesen 10 Matches habe ich 8 gewonnen mit höchstens 3 Kills und ca. 20 Assits solange man gewinnt ist doch alles gut ^^ (ich verstehe auch nie warum so wenige nur support spielen liegt wahrscheinlich daran das alle kleinen kiddies nur auf die KD gucken wie in Cod oder anderen spielen.)

Antwort #10, 03. April 2013 um 16:06 von Deidara88

Hmmm ... Kenn ich nur zu gut wen ich mit xin spiele und schlecht bin ;(
aber das passiert nun mal ich persönlich werde auch richtig aggro wen ich top bin und der gegnerische top lainer gewinnt und sowas schreibt : "OMFg THiss Noooob HE dont CAn Playz [Belieber Champ einfügen ] " und dan kommtnoch dazu das er gebabbysittet wird und sich dan noch cooler füllt ... DA raste ich so RICHTIG aus ^^

Antwort #11, 03. April 2013 um 17:15 von killer-smile

Ich Maine momentan Janna als Supp. Kalppt eigentlich immer gut wenn der Adc nicht total bescheuert spielt. Gewinne fast jedes Match, bekomme durch Runen, Assists, Items genug Geld und ne Menge Honors.
Supp rockz

WACHSCrome

Antwort #12, 03. April 2013 um 17:20 von WACHSCrome

Honors Sind fürn **** man bekommt sie nie wen man gut spielt den dan ist man ja meistens: Uhh Fuck noob Champ . Oder : Report bot lain for feed UHHH

Anstadt das man gehonort wird wird ehr das eigene team reported . Und das lliegt weder an meiner "Elo" noch an meinen wins etc

Antwort #13, 03. April 2013 um 17:24 von killer-smile

Das stimmt, die Honors sind leider für nichts wirklich gut, also ehrt einen auch keiner mehr, wozu auch?
Aber als Support werde ich im Durchschnitt öfter gehonort als sonst.

WACHSCrome

Antwort #14, 03. April 2013 um 17:37 von WACHSCrome

man darf nicht ausrasten sonst spielt man schlecht. Sich ärgern bringt nichts. Du kannst die anderen Spieler nicht beeinflussen. Du musst ruhig bleiben auch wenns schwer ist.
Dann kann man auch klar denken. Ein Flamer weniger macht mehr Spaß. Und Honors kriegt man wenn die anderen auf die Idee kommen zu honoren

Antwort #15, 05. April 2013 um 18:52 von 21stDaddeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)