3 fragen (Pokemon Weiss 2)

1.wie kriege ich schnell viele level in der einklangspassage

2.bringt es was filme zu machen

3.ich schaffe den 4. arenakampf(kamila) nicht ich mache euch eine liste mit meinen pokemon ab lv. 15 allen attacken,wesen,items und fähigkeiten wurde dann gerne wissen welche ich mir noch fangen oder trainieren soll(natürlich auch welche ich im arena kampf dann einsetzen soll)(pokemon traum radar hatte ich nur auf meinem 3ds ich habe jetzt aber xl und den normale verkauft)
hier die liste:
1.zwottronin (lv.30)(nr.008)(wasser)

zornklinge
energiefokus
aquaknarre
kalklinge

pfiffig
sturzbach
zauberwasser

2.riolu (lv.20)(nr.033)(kampf)

konter
offenlegung
krafftwelle
imitator

pfiffig
strolch
keins

3.magnetilo [star] (lv.28)(nr.048)(elektro-stahl)

funkensprung
magnetbombe
donnerschock
ultraschall

naiv
robustheit
ep-teiler

4.lichtel (lv.29)(nr.190)(geist-feuer)

nachtnebel
raub
funkenflug
begrenzer

scheu
flammkörper
keins

5.wablu (lv.20)(nr.246)(normal-flug)

furienschlag
fliegen
weißnebel
kanon

still
wolke 7
keins

6.symvolara (lv.20)(nr.120)(psycho-flug)

psywelle
rückenwind
wirbelwind
psystrahl

sacht
aufwertung
keins

7.flegmon (lv.20)(nr.?)(wasser-psycho)

heuler
aquaknarre
konfusion
aussetzer

maßig
belebekraft
keins

8.genesect (lv.15)(nr.300)(käfer-stahl)

techblaster
magnetbombe
solarstrahl
ampelleuchte

ernst
download
keins

9.boreos(tiergeist-form) (lv.20)(nr.198)(flug)

winstoß
angeberei
biss
vergeltung

solo
belebekraft
keins

10. 5 mal somniam (lv.20)(nr.086)(psycho)

psysrahl
begrenzer
mondschein
hypnose

frech,forsch,hastig,lasch,mutig
telepathie
keins

mir ist das hier schon genug arbeit gewesen daher musst ihr genaueres über die attacken selber herausfinden(wollte erst bei jeder attacke kategorie,typ,stärke und genauikeit aufschreiben hoffe es geht auch so)

Frage gestellt am 02. April 2013 um 22:15 von Poke-fan-super

13 Antworten

1. Jeden Tag deinen Kunden Läden empfehlen.
2. Ja, Medaillen.
3. Im Prinzip kannst du mit jedem Pokemon die Arena schaffen, Zwottronin ist vielleicht etwas problematisch. Du könntest dir auch ein Ganovil im Wüstenresort fangen, mit dem ist die Elektro-Arena ein Klacks.

Antwort #1, 02. April 2013 um 22:42 von PUMUCKL

danke nur 1 problem noch mit denn pokémon habe ich die arena schon mind. 3 mal versucht das ganoviel ist eine sehr gute idee da elektro keine wirkung auf boden hat aber emolga hat auch denn typ flug und boden hat keine wirkung auf flug

Antwort #2, 02. April 2013 um 22:53 von Poke-fan-super

Ganovil sollte aber auch Biss haben, damit es Emolga wenigstens treffen kann. Ansonsten würd ich mir an deiner Stelle ein Team von sechs Pokemon zulegen, die du regelmäßig trainierst. Macht, wie ich finde, am meisten Spaß.

Antwort #3, 02. April 2013 um 22:56 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
wenn deine einklangsspassage einen höheren level braucht kannst du in der gts pokemon tauschen (du musst keine pokemons tauschen) dann kommen die spieler mit den du getauscht hast die bringen doppelt so viele punkte wie NPC's ;-)

Antwort #4, 02. April 2013 um 23:20 von gelöschter User

3. Ich würde dir empfehlen dir im alten Palast ein Ganovil zu fangen

Elektro+Boden= Keine Wirkung :)

Antwort #5, 03. April 2013 um 14:49 von MrXNudelX

...Hättest du gelesen, wüsstest du dass er das weiss.

Such dir ein paar Pokes raus und trainier sie. Beispielsweise im raschelnden hohen Gras im Hain der Täuschung.

Antwort #6, 03. April 2013 um 15:04 von derschueler

hy derschueler

Antwort #7, 03. April 2013 um 15:47 von Henne98

Hi, Hennes

Antwort #8, 03. April 2013 um 15:51 von derschueler

ne frage wie hast du boreos auf level 20 bekommen ? gecheatet?

Antwort #9, 03. April 2013 um 18:44 von camoxx

hennes u mad

Hendrik wenn scho

Antwort #10, 03. April 2013 um 19:44 von Henne98

@camoxx: Ich nehme an, über das 3DS-Traumradar. Die Tiergeistformen gibts nämlich nur da, und er schrieb ja, dass er mal nen 3DS hatte.

Antwort #11, 03. April 2013 um 20:05 von PUMUCKL

Ich würde dir ein Rotumurf empfehlen das Überbrückung hat (Kann man auch in der Traumwelt bekommen) Erdebeben und eine Gestein Atk. ist pflicht (Am besten irgenteine mit Pyshischen Schaden) Mein (Hab den Namen der weiterenticklung vergessen, da ich allen einen Spitznamen gebe ^^) macht fast alles mit Erdbeben Onehit, obwohl die Gegner manchmal stärker sind, aber ich würde aber empfehlen in der Passage einen Dojo zu eröffnen und von Rotomurf die Verteidigung hoch zu machen, da es selber grad keine hohe hat.(Hat dafür wieder rum aber viel Leben) um es zu finden geh einfach in einer Höhle und lauf dort mit nem Schutz rum und geh immer in die Staubwolken, wenn du Glück hast, siehst du es. Und statt einem Magnetilo hol dir lieber ein Elekid, ich finde das es ein bischen besser ist, vorallem wenn du ein Freund hast, mit dem du es tauschen kannst ;)

Antwort #12, 03. April 2013 um 20:43 von glurak009

"aber ich würde aber empfehlen in der Passage einen Dojo zu eröffnen und von Rotomurf die Verteidigung hoch zu machen"

Wozu? Es onehittet doch eh alles. Stalobor ist ein sweeper. Als solcher hat es keine Verwendung für Verteidigungs-EVs.

Antwort #13, 03. April 2013 um 20:54 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)