Das nächste TR (Tomb Raider)

1. Mal dumme Frage,aber was denkt ihr,wie das nächste Tomb Raider heißen wird? Ich tipp mal auf: Tomb Raider X

2.Wird's wohl wieder ab 18 sein? (Denn dass Amazon das dann nicht an die Packstation schicken kann,nervt etwas!)

3.Wird Lara Croft sich wider zu einer Überlebenskünstlerin ausbilden?

Ich weiß ja nicht ob evtl. schon Informationen gekommen sind.
Wenn nein,dann will ich einfach hören,was ihr denkt.

Frage gestellt am 02. April 2013 um 22:36 von Litschimann

12 Antworten

Du weist das es schon Tomb Raider teile gibt? Nämlich auf ps1 und 2. Bei mir kommt es so rüber als meinst du das ein ganz neues Tomb Raider mit einer anderen Story die nicht an die Teile auf den älteren Konsolen anknüpft rauskomt.

Antwort #1, 04. April 2013 um 21:52 von LoUiS__-

naja...das nächste halt. ^^

Antwort #2, 05. April 2013 um 09:07 von Litschimann

der 2. Punkt ist ja mal total lächerlich.
Als ob es den Entwicklern interessieren würde, ob Amazon es nicht an Packstationen verschicken kann...

Antwort #3, 05. April 2013 um 13:14 von dortmundpower

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
gut..^^

Nehm das weg,aber was denkt ihr?

Antwort #4, 05. April 2013 um 14:59 von Litschimann

Also so wies jetzt aussieht glaub ich nicht des ein neues rauskommt. Musst halt abwahrten,ich glaub es aber nicht.

Antwort #5, 07. April 2013 um 15:02 von LoUiS__-

warum soll kein neues rauskommen?
Der Erfolg des jetzigen spricht doch für sich...

Antwort #6, 07. April 2013 um 21:28 von dortmundpower

@dortmundpower

Ich hoffe auch,dass nicht mehr so viele rumflamen,dass es "Kein TR mehr ist"

Antwort #7, 07. April 2013 um 21:41 von Litschimann

isses ja auch nicht mehr :p
Trotzdem ein grundsolides Action-Adventure und wie ich finde sogar besser als Uncharted.

Antwort #8, 08. April 2013 um 16:56 von dortmundpower

ja,das stimmt.

Aber da das Spiel trotzdem MEGA ist,hätte ich auch gerne,dass ein nächster Teil rauskommt ;-D

Antwort #9, 08. April 2013 um 20:10 von Litschimann

ja es wird schon ein nachfolger geplant. er wird nach tomb raider 2013 und vor tomb raider : anniversary spielen! ;) ich freu mich jetzt schon!

Antwort #10, 09. April 2013 um 22:16 von Zebritz14

Ja des spiel is geil aber es wär etwas unlogisch noch mahl einen Teil rauszubringen

Antwort #11, 11. April 2013 um 21:02 von LoUiS__-

@LoUiS__-

Naja,solang das nicht zu EA wird,ist ja alles in Butter. xD

Antwort #12, 15. April 2013 um 18:41 von Litschimann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)