Ping und so... (Black Ops 2)

Hi leute ;)
1. wenn ich bo2 im multiplayer zocken will, fällt das internet meistens raus. Wieso? kennt ihr das auch?^^

2. diese ping-anzeige steht bei mir, wenn das internet mal nicht rausfliegt^^, zwischen 30-40. bedeutet das, dass ich 'ne sch***s leitung habe?

greetz
SwissGamer

Frage gestellt am 02. April 2013 um 22:45 von SwissGamer

15 Antworten

1) Nein, ich selber habe das noch nie erlebt, aber ein paar andere hatten das Problem mal auch, in 3 von 4 Fällen kam heraus, dass der PC zu schwach war oder ein Treiber der Graka veraltet war, weswegen der PC schlichtweg das Spiel gezwungen war, dass Spiel zu beenden.

Kontrolliere also einmal ob dein PC nicht zu schwach ist und das der Treiber deiner Grafikkarte aktuell ist.

2) In Gegenteil, je niedriger desto besser, 30-40 ist sehr gut. Über etwa 130 fängt es zb an ein klein wenig zu laggen und Leute mit zb einen Ping von 200 porten sich regelrecht über die Map, weil sie so extrem am laggen sind ;)

Antwort #1, 02. April 2013 um 22:54 von Lufia18

Ok danke! Ich dachte, je niedriger das ping, desto schlechter die leitung ;)
in dem fall is ja alles ok.^^
Und das mit dem pc: Den habe ich mir vor ca. einem monat zuammenbauen lassen. Hat das neuste amd-zeugs drinn. Daran kanns also nicht liegen ;)

Antwort #2, 02. April 2013 um 23:00 von SwissGamer

Hmm, vielleicht gefällt in eine bestimmte Einstellung deines PCs nicht oder ein bestimmtes Bauteil gefällt BO2 nicht, die Möglichkeiten dabei sind leider fast endlos :(

Antwort #3, 02. April 2013 um 23:12 von Lufia18

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Könnte sein. Ich schaue mal und sonst ist es ja auch nicht so schlimm weil mich cod sowieso aufregt^^

Antwort #4, 02. April 2013 um 23:15 von SwissGamer

Also ich bekomme nur Agressionen wenn ich Capture the flag spiele, wahnsinn wie unfähig die Leute da sind ;)

Wenn es dir in etwa aus so geht, versuche einfach andere Modis zu spielen, Abschuss bestätigt kann ich zb sehr empfehlen^^

Antwort #5, 02. April 2013 um 23:17 von Lufia18

Ich spiele meistens nur herrschaft ;). Ist das bei ctf so, dass man warten muss, wenn man gekillt wird? Das wäre nix für mich, denn ich werde eh die ganze zeit gekillt^^

Antwort #6, 02. April 2013 um 23:22 von SwissGamer

Naja, du musst 7 sek bei ctf warten, bis zu deiner wiederbelebung, sonst wäre es einfach zu stressig.

Bei TDM und AB hingegen wirst du sofort wiederbelebt.

Antwort #7, 02. April 2013 um 23:23 von Lufia18

Ok, danke :)

Antwort #8, 02. April 2013 um 23:26 von SwissGamer

swissgamer Bo2 hat manchmal probleme mit AMD zeug.

Antwort #9, 03. April 2013 um 18:09 von gelöschter User

für nen 30er ping würde ich töten :D

Antwort #10, 11. April 2013 um 16:15 von paul1234730

@paul 1234730
=D wie hoch ist den dein ping? :)

Antwort #11, 11. April 2013 um 16:28 von SwissGamer

mein ping is 90-150 :D wenns ganz gut kommt 80 =D
die zahl steht für die millisekunden verzögerung zwischen dir und dem server, das bedeutet dass du quasi eine dreimal so gute leitung/verbindung hast wie ich :D

Antwort #12, 15. April 2013 um 17:57 von paul1234730

D.h. Wenn wir jetzt im zweikampf währen, würde ich dich eher sehen als du mich? =D

Antwort #13, 15. April 2013 um 19:50 von SwissGamer

jo, genauso ist das :D

Antwort #14, 15. April 2013 um 20:15 von paul1234730

Yeah ;D

Antwort #15, 16. April 2013 um 08:58 von SwissGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)