Pandir! (Pokemon Schwarz 2)

Ich möchte möglichst schnell an ein Pandir kommen und laut pokewiki bekomme ich von Markus eins ertauscht.
Nun scheint es wohl so dass sie alle der Reihe nach getauscht werden.
(Menki, Wohingenau,...)
http://www.pokewiki.de/Markus
Und da er mir heute erst ein Wohingenau angeboten hat, würde mir das zu lange dauern :(

Ist es möglich die Zeit zu verstellen (Tag für Tag) um das alles zu überspringen oder würde ich es dadurch sogar noch verzögern?
Mir wäre es egal, wenn die Einklangspassage davon betroffen wäre, aber würde das bei Markus klappen?

Ich habe kein Pandir im Dex, daher wäre die GTS nich sinnvoll...

Frage gestellt am 02. April 2013 um 23:17 von HarakiriNinja

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen, einfach zu warten.

Antwort #1, 02. April 2013 um 23:34 von BoomstreetJr

Was soll denn das verstellen der Zeit bringen? Er bietet dir alle nacheinander an? Heißt das nicht, dass es NICHT vom Datum abhängig ist?

Antwort #2, 03. April 2013 um 07:39 von derschueler

Markus tauscht pro Tag nur einmal, dass ich eventuell von Tag zu Tag skippen kann, die Pokemon nacheinander abtausche, ohne wirklich eine ganze woche zu warten.
Weil die Einklangspassgae z.B. keine Items mehr verkauft, wenn die Zeit verstellt wird :/
Ich weiß deshalb nicht, ob sowas Ähnliches bei Markus passieren kann, dass er z.B. die Pokemon von vorne an vertauscht oder garnicht.

Antwort #3, 04. April 2013 um 18:38 von HarakiriNinja

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)