Mal ne frage (Monster Hunter 4)

ich bin totaler MH-Fan aba falls ich mir überhaupt den 3DS kaufen würde wollte ich gerne wissen welche andere gute Games es für den 3DS gäbe

Frage gestellt am 03. April 2013 um 00:15 von abbc

11 Antworten

Ich zähle welche auf doch ich weis nicht ob du sie magst. Also: Luigis Mansion 2, New super mario bros 2, Mario kart 7, Dead or Alive, Tetris (Troll-face), und natürlich alle Nintendo DS Spiele dieser Welt.

Antwort #1, 03. April 2013 um 11:12 von Drezum

Ziemlich viele eig.
Monster Hunter 3 Ultimate, Luigi's Mansion2 , bald Pokemon Mystery Dungeon & Animal Crossing 3DS

Kid Icarus Uprising 3D, Mario Kart 7, super mario bros 2.



Und noch mehr. :P

Antwort #2, 03. April 2013 um 17:56 von Extr3mZock3r

pokemon x/y(ende 2013), resident evil revelations etc.^^

MFG

Antwort #3, 03. April 2013 um 20:25 von BionisVSMechonis

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
mario kart 7,monster hunter 3u,new super mario bros 2,pokemon,fire emblem etc.
da gibts viele gute spiele.

Antwort #4, 03. April 2013 um 23:27 von legovader0

wieviel kostet einer zurzeit?

Antwort #5, 05. April 2013 um 21:42 von abbc

Hallo ?
Ausgerechnet der Klassiker schlecht hin fehlt ^^:

The Legend of Zelda Ocarina of Time

Dann kommt noch ein neues Zelda, das neue Super Smash Brothers wird auch für den N3DS erscheinen usw. ^^

Antwort #6, 06. April 2013 um 05:31 von GW-meister

@abbc

Du kannst mit 140 - 200 Euro rechnen, je nach Modell.

Antwort #7, 08. April 2013 um 09:25 von BigBoss0273

Wenn Du ihn dir holst nimm den mit großen Display. Glaub mir der normale ist einfach zu klein.

Antwort #8, 05. Mai 2013 um 19:20 von ObyWien

@ObyWien
Das sagt man aber nur, wenn man sich an den großen gewöhnt hat. Ich hab den normalen und mir reicht es vollkommen. Wer sich nicht an den XL gewöhnt hat es deutlich leichter, da der normaler Handlicher ist und dazu das Schiebepad Pro unterstützt.

Antwort #9, 23. Mai 2013 um 20:51 von SeyTi

Der XL unterstützt auch das Schiebepad Pro, es gibt halt ein extriges dafür. Aber stimmt schon, wenn man sich mal an den großen Bildschirm gewöhnt hat, erscheint einem der normale sehr klein. Ist man den Normalen gewöhnt, reicht der vollkommen aus...

Antwort #10, 26. Mai 2013 um 19:51 von BigBoss0273

war bei mir auch so..ich hatte nen normalen 3ds und als mich mein großer bro mit seinem 3ds xl besucht hat war ich völlig am boden zerstört, wie mickrig mein 3ds war..kurz darauf hab ich nen xl von ihm bekommen xD
(aber nur wegen einem besonderem anlass).

Antwort #11, 31. Mai 2013 um 20:49 von Rathian-Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)