Bitte helf mir mal ! (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Also.. um es kurz zu fassen.
Mein sim war den 1 tag an der uni , sie wollte den automaten einschlagen und starb dabei. dann stand da so das mein sim weg oder tod is und ich jetz das spiel neu laden muss oder nach hause gehn. dann hab ich auf nach hause gedrückt und es passiert aber nichts, kann nur rumscroolen... jemand n plan ? :/ danke schonmal ! :)

Frage gestellt am 03. April 2013 um 00:30 von AnjaAnimal

5 Antworten

Wenn es dein einziger Sims war musst du eine neue Familie wählen.
Falls du noch weitere Sims in dem Haushalt hattest müsstest du eigentlich zu denen zurückkehren.
Wenn das nicht geht ist das vermutlich ein Bug.

Antwort #1, 03. April 2013 um 10:40 von gelöschter User

Was ist ein Bug ? :o

Antwort #2, 04. April 2013 um 19:02 von AnjaAnimal

Ein Bug ist etwas wenn zb. dein Sim verschwindet und du ihn nicht mehr sehen kannst so was halt oder steuern kannst.

Antwort #3, 04. April 2013 um 22:21 von Erdbeere98

& da kann ich nichts dagegen machen ? Boah eh. :o

Antwort #4, 05. April 2013 um 19:30 von AnjaAnimal

Bugs sind paar Fehler im Spiel.

Antwort #5, 05. April 2013 um 23:22 von moani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)