Story probleme (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

ich hab die hauptstory schon durch hab bei aufträge 100%(auch das mit den Bauplänen im werkzeugladen) aber bei spezialaufträge steht 71% da hab ich schon alle ninjaweltzeitleisten seiten alle chakrafragmente und ich habe alle zetsus besiegt meine frage lautet wo kann man die nächste spezialauftragsmission erhalten oder was muss man tun?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. April 2013 um 01:01 von emiThenator_96

12 Antworten

Wie hast du das mit den Bauplänen gemacht ?
Das fehlt mir:(

Hast du schon die Helden und die Legendenbegleitung gemacht? Wenn nicht musst du die Freundschaftsanzeigen alle füllen. Dann musst du sakura suchen von ihr kriegst du die Heldenbegleitung. Die Legenbegleitung kriegst du wenn du alle Anzeigen gefüllt hast und die Missionen von den jeweiligen Personen gemacht hast. Wenn du das gemacht hast steht Hinata vor dem Werkzeugladen und das ist die Legendenbegleitung.

Antwort #1, 03. April 2013 um 01:19 von Son_Goku_67

was ist helden und legendenbegleitung? freundschaftsanzeigen habe ich schon alle gefüllt.

Und für die baupläne:
du musst zu ninjaweltzeitleiste gehen am besten von anfang an(musst nicht alle kämpfe machen) drückst x schaust was man als bonus kriegt wenn man bonusanforderungen macht und falls ein bauplan ist dann mach es einfach.
wenn du auf ein kampf x drückst dann stell sicher dass du bei allen kämpfen den bonus gecheckt hast mit R1 L1 kannst du den nächsten kampf sehen und bei bosskämpfen sogar sehen was die Geheimaktionen sind. Und noch bei den Kampf 5 Kage gegen Madara musst du einfach legende nehmen kein bonus machen.

Antwort #2, 03. April 2013 um 02:17 von emiThenator_96

Muss bei Legenden oder Heldenbegleitung die Legenden oder Heldenpunkte auf max. sein?

Antwort #3, 03. April 2013 um 02:20 von emiThenator_96

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
jup

Antwort #4, 03. April 2013 um 02:57 von gelöschter User

Ja muss auf max sein

Antwort #5, 03. April 2013 um 03:03 von Son_Goku_67

achso ja dann danke endlich weiß ich was zu tun ist

Antwort #6, 03. April 2013 um 03:04 von emiThenator_96

Ja ich danke dir auch :)

Antwort #7, 03. April 2013 um 04:19 von Son_Goku_67

jawohl ich habe es jetzt zu 100% durch

Antwort #8, 03. April 2013 um 11:37 von emiThenator_96

Ich bin gerade im Werkzeugladen mir fehlt ein Item zwischen Tiefschlafzeicheb und Chakra-Siegelzeichen: Nr.2 ich weis nicht welcher Kampf das ist ...

Antwort #9, 03. April 2013 um 13:13 von Son_Goku_67

wo ist eigentlich der werkzeugladen ? ist dass der Iren laden ? oderwas

Antwort #10, 09. April 2013 um 17:35 von PoppelEisKnoten57

leute wo kreigt man das chakra-sigelzeichen NR.1 und verteidigungs-zeichen NR.2

Antwort #11, 25. Juli 2013 um 18:30 von narutoharuno

Ich komme nach dem kampf Sasuke vs Danzo nicht weiter nachdem Sasuke sagt lets go to the leav und danach lädt das Spiel ( schwarzes Bild und unten recht lädt Zeichen ) was kann ich tun hilfe biittte :(

Antwort #12, 29. August 2013 um 18:42 von TheKiddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)