Frage zu den League-Points (LoL)

Ich wollte mal wissen wie sich die Anzahl an Leaguepunkten ergibt wenn man ein Spiel gewinnt.
Manchmal bekomme ich 22 Punkte, manchmal 25...
Aber letztes game habe ich ganze obergeile 8 Punkte bekommen..
Dafuq?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. April 2013 um 01:07 von farma12

7 Antworten

-Je mehr du in der Liga spielst, desto weniger Punkte gibts
-Je mehr LP du hast, desto weniger Punkte gibts (sollte zumindest so sein, wenn ich mich nicht irre)

Wäre ja quatsch, wenn du 70% der Spiele in deiner Liga verlierst und trotzdem mehr LP bekommst, als du verlierst, da du ja so offensichtlicherweise nicht dahin gehörst.

Antwort #1, 03. April 2013 um 01:17 von gelöschter User

Achso okay dankeschön:)

Antwort #2, 03. April 2013 um 13:48 von farma12

@ Derpster deine aussage ist falsch
Es kommt drauf an wie viel Punkte du hast also sprich wenn du 0 punkte hast bekommste einfachere gegner deshlab nur diese 8 low punkte aber wenn du mehr gewinnst bekommste schwiereigere gegner und dafür mehr punkte.
MFG

Antwort #3, 03. April 2013 um 15:17 von Bloodyalboz275

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Aber bei mir ist es gerade so: Ich hab gestern Ranked gespielt und plötzlich nach einem Game bekomme ich für einen win nur noch 8 Punkte dazu und bei einem Lose 6 Punkte abgezogen.. Warum?

Antwort #4, 03. April 2013 um 15:22 von farma12

Ja wie viel üunkte willst du denn noch wegbekommen sei doch froh dass es nur 6 waren :D

Antwort #5, 03. April 2013 um 20:40 von Bloodyalboz275

Punkte*
fail :D

Antwort #6, 03. April 2013 um 20:41 von Bloodyalboz275

@Bloodyalboz275
Dann hast du immer noch nicht bemerkt, dass das ganze Punkte/Ligen System nur ne Oberfläche fürs alte ist? D:

Du hast immer noch ne elo hinter dem gesamten System, und DAVON sind deine Gegner abhängig. Nicht von deinen LP in irgendeiner Liga. --> Meine Aussage ist keineswegs falsch.
Schon eher deine, aber nur bedingt, denn wenn man mehr Wins hat hat man mehr Elo und gleichzeitig auch mehr LP, du hast es nur falsch erklärt.

Antwort #7, 04. April 2013 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)