Server-Problem (Forza 4)

Ich habe in letzter Zeit immer mehr Probleme mit den Servern von Forza 4. Sprich in finde keine Online-Lobbys, Shop, Versteigerungshaus und Rivalen-Modus lädt nicht und es kommt die Meldung, dass die Server gerade nicht verfügbar sind. Ist das nur bei mir so oder habt auch solche Probleme und was hilft dagegen?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 01:26 von RochenKoyote13

2 Antworten

Keine Ahnung,woran das liegt.Haste auch XBL Gold?
Also bei mir klappt alles flüssig

Antwort #1, 04. April 2013 um 18:56 von Nicki99

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Es stimmt, die Turn FM4 Server sind in letzter Zeit häufiger nicht zu erreichen - wenn aber auch meistens nur für einen relativ kurzen Zeitraum. Ärgerlich ises aber trotzdem, ich weiss. Da blecht man für das Onlinezocken und dann kackt das XBL oder der Turn 10 Server ab (passiert in letzter Zeit recht häufig) ...

Unschön.

Ob es sich hierbei um "Wartungsarbeiten" handelt, oder gar Server abgeschaltet wurden, um die (Unterhalts-)Kosten zu senken, kann ich dir aber nicht sagen.

Antwort #2, 06. April 2013 um 12:05 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)