Diablos-Rückenmark (MH 3 - Ultimate)

Hi, ich suche verzweifelt nach dem Diablos-Rückenmark, welches man ja offensichtlich vom High Rank Diablos bekommt (Low Rank BESTIMMT NICHT). Ich habe aber bereits 2 Diablos gekillt und 5 weitere gefangen (Im High Rank, versteht sich), doch ich bekomme noch immer kein Rückenmark. Jedoch konnte ich 4 (!) Wyvernsteine sowie massig viel Geld bekommen. Wie kann ich meine Chance noch erhöhen? Ich trage eine Low Barroth Rüstung mit dem Lagomberator, zudem kuschle ich jedes mal mit dem Schwein. Ist das Mark wirklich so selten, habe ich Pech oder suche ich sogar völlig falsch?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 03:28 von bazooka

1 Antwort

also als erstes lass das mit dem schwein sein es kann sein das die das von tri zu tri ultimate geändert haben aber ich glaube nicht das die das gemacht haben :D
das is ein gerücht es wurde offiziell bestätigt das das kuscheln nichts bringt

es tut mir immer leid das sagen zu müssen aber du hast einfach pech
ich kenn das problem aber da hilft nur unbeirrt weiter farmen

ps. ich find es gibt vieeel zu viele wyvernsteine :D in tri hat man die soo oft gebraucht und die waren fürchterlich selten sodass man ne motivation zum weiterspielen hatte
wenn man jetzt so wie ich alle waffen und rüstungen haben will is das keine arbeit mehr ich hab nach 5baggis 8jaggis und 4wroggis schon 14vogelwyvernsteine und 18wyvernsteine

Antwort #1, 03. April 2013 um 11:20 von pascal2105

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)