Maximum lvl? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hi OP Fans ^^

ich habe gehört das es diesmal sogar weiter gehen soll als lvl 50

daher die frage weiß jemand villt welches das Maximum lvl ist?

Thx im Voraus ^^

PS: und so zwischendurch welche Chars werdet ihr Mainen?

meine werden Franky New World, Franky, Perona und Crocodile sein ^^

Frage gestellt am 03. April 2013 um 04:12 von gelöschter User

25 Antworten

Da ich mir nich vorstellen kann dass der Maximal lv nur bis 60 oder 70 geht nehme ich an es wird diesmal bis 99 oder 100 gehn^^

Meine sind Whitebeard, Ace, New World Ruffy, Kuzan, Mihawk und Marco^^

Antwort #1, 03. April 2013 um 04:48 von gelöschter User

ich bin der meinung wie shirohige

1.borsalino
2.sakazuki
3.kuzan
4.mihawk
5.luffy... (die 5 reichen erst mal ^^)

Antwort #2, 03. April 2013 um 05:37 von uchiha-itachi(neue)

Ich bin nicht nur dieser Meinung, ich kann es auch mit sicherheit bestätigen, da ein Let's-Player es mal erwähnt und bestätigt hat.
Er hat aber erklärt dass man dazu für jeden Charakter ein bestimmtes Item (immer dasselbe) kaufen muss (Berry Shop).
Dieses Item ermöglicht dir den Charakter über Level 50 zu trainieren, was sonst die Grenze wäre. :)

Nami, Robin, Hancock. ^^

Antwort #3, 03. April 2013 um 06:59 von _Raffy_

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ace, Whitebeard, Marco und Smoker
Ja glaube auch dass es bis Lvl 100 ist
Es ist ganz sicher über Lvl 83 da ich ein screenshot gesehen hab wo Crocodile Lvl 83 hat ^^

Antwort #4, 03. April 2013 um 09:40 von FiReFiSt_AcE30

Also der eine japanische Lets Player SKE hat alle nur bei 50 ^^

Kuzan,Akainu,Kizaru,BB,Mihawk

Antwort #5, 03. April 2013 um 10:18 von Aokiji-Ice

@Aokiji-Ice
Eben nicht, genau den meine ich.
Er hat 'n extra Video gemacht, in dem er das mit den Levels nochmal genau erklärt und bestätigt dass es bis 100 geht.

P.S.: Er ist indonesisch. ^^

Antwort #6, 03. April 2013 um 10:37 von _Raffy_

er spricht japanisch bzw kann japanisch ist mir latte ^^ ich beschreib ja nicht sein aussehen etc dazu,hauptsache man weiß wer gemeint ist^^. Wenn ich schreibe der indoneser war es , stehen auch alle im dunkeln ^^

Antwort #7, 03. April 2013 um 10:45 von Aokiji-Ice

@Aokiji-Ice
Er kann japanisch, allerdings nicht besonders gut und lebt auch dort, aber du hast natürlich Recht, ich musste das nur gesagt haben. x)

Antwort #8, 03. April 2013 um 11:15 von _Raffy_

Ich glaube auch es geht bis level hundert :)

1. New World Ruffy
2. Ace
3. Kuzan
4. Ruffy
5. Sir Crocodile
6. New World Lysop
7. Borsalino
8. New World Zorro ^^

Antwort #9, 03. April 2013 um 14:38 von Monkeyy-D-Luffy

ich glaube bis 99
corcodile
akainu
marco
kuzan
und whitebeard .er hat jetzt auch ein andere spezialattacke
und auerdem shirohige .ich wette auch dass sabo da sein wird und sogar dass er aces fraucht essen wird.aber ich glaub er wird sich ruffy noch nicht zeigen .

Antwort #10, 03. April 2013 um 16:12 von Whitebeard321

Ich werd mit jedem SPielen, einen bestimmten Chara hab ich da nicht.^^

Zu der sache mit Sabo: Wieso glaubt ihr das er auftauchen wird? Es gibt Null beweise dafür. Vorallem da er für mich immer noch tot ist bis das gegenteil bewiesen wurde und wir sind hier nicht bei Dragonball wo ein Toter wieder auftauchen könnte.

Antwort #11, 03. April 2013 um 16:41 von HellKaiser1989

Bis 99 oder 100,99 weil bei Inazuma eleven kann man auch nur bis 99,bis 100 weil bei denn meisten spielen is bis 100




1.ROBIN
2.Robin new world
3.Luffy
4.Luffy new world
5.Nami new world
6.Law
7.Sir Crocodile




und HellKaiser er is nicht tot

Antwort #12, 03. April 2013 um 17:05 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ach du scheisse ein wunder HellKaiser1989 hat ein smily hinzugefuegt hahahahahahahahahaha
na spass
HellKaiser1989 jetzt nichts gegen dich
ja die haben gesagt das er tot ist aber denk mal nach in fast jeden film oder zeichentrickfilm kommt solcher char wieder und der spielt ja wichtiege rolle in ruffys leben und meine meinung nach werden die entwickler den wiederholen und alle naja fast alle geben mir recht
aber du musst ja nicht glauben du hast eigene meinung halt ich meine jeder hat sein eigene meinung bzw geschmack

Antwort #13, 03. April 2013 um 17:16 von uchiha-itachi(neue)

Tashigi ^^

Antwort #14, 03. April 2013 um 17:26 von TitaniaGirlSerah

alta jetzt geht das wieder mit sabo los., er wurde von dragon gerettet,hatte schwere verletzungen und die wahrscheinlichkeit das er überlebt stehen sehr hoch, besonders wegen ivankov fähigkeiten die er bei ruffy eingesetzt hat., und hellkaiser schau dir das video genaustens an ., und wirst du es bemerken das es nur sabo sein kann den er gerettet hat weil man ihm nich bei dragon sieht weil er so klein ist und glaub ne kleine ecken von sabos mantel sieht man auch ,. aber wie gesagt es sind gerüchte das er lebt oder tot ist, aber die tendenz steht aber in richtung das er lebt und das wär doch geil wenn er bald auftauchen würde., man muss doch alle türen aufhalten für die one piece geschichte

Antwort #15, 03. April 2013 um 17:26 von steveon12

ich hab nur gesagt dass Sabo kommen wird, weil ich dass irgendwo gelesen hab dass jemand einen Vorgeschmack auf das nächste Chapter bekommen hat aus der V Jump und da dachte ich dass es stimmt aber es hat sich als April Scherz herausgestellt also vergesst es^^ Das änder aber nix daran dass ich nach wie vor glaube dass Sabo lebt^^

Antwort #16, 03. April 2013 um 17:30 von gelöschter User

stellt euch mal vor im Finale von SPOILER trifft "Lucy" auf ihn O.o

Antwort #17, 03. April 2013 um 17:42 von gelöschter User

Nein Shirohige ich bin schuld,wo wir uns über die Feuerfrucht unterhaten haben habe ich gesagt Sabo wird sie essen (als erste)

Antwort #18, 03. April 2013 um 17:44 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Spoilert bitte net so viel ich schreib auch extra Spoiler ^^

Antwort #19, 03. April 2013 um 17:47 von gelöschter User

nein robin fan ., das mit jetzt gehts das wieder los, war zum teil mit hellkaiser gemeint von wegen es gibt 0 hinweise oder beweise,aber es gibt paar wie ich schon erwähnt habe :)

Antwort #20, 03. April 2013 um 18:07 von steveon12

Lol

Unwichtiger spoiler
Bellamy lebt! Dachte er währe tot xD

Antwort #21, 03. April 2013 um 18:18 von Rothaar_shanks

Das mit Dragon ist KEIN beweis. Vorallem kann ich mir nicht vorstellen, das Ivankov seine Fähigkeit (sofern er sie damals schon besaß) bei nem kleinen Kind benutzt. Zwischen dem großen Luffy und klein Sabo gibts da Physisch schon ein paar unterschiede.
Und das mit den Zeiichentrick und die kommen ja "manchmal" wieder ist nen totaler witz. Aber hey villeicht kommt ja dann Ace wieder zurück... oder Whitebeard. Ich mein Anime und so.

Solange Oda nichts anderes sagt ist er Tot.

Antwort #22, 03. April 2013 um 18:21 von HellKaiser1989

Wo hast du gelesen das Sabo tod ist? Man sah nur wie das schiff explotiert ist mehr nicht.

Verschollen sprich man weiß nicht ob er noch lebt oder tod ist ^^

Antwort #23, 03. April 2013 um 18:33 von Rothaar_shanks

solange es keinen beweis gibt das Sabo tot ist, ist alles möglich

Antwort #24, 03. April 2013 um 18:35 von gelöschter User

Ace und newgate die sind 100000% tod bei Sabo steht die chance 50, 50% entwender hat in dragon gerettet oder er ist im explodierendes Schiff umgekommen

Aber ich bin mir sicher das dragon ihn gerettet hat.

Antwort #25, 03. April 2013 um 18:41 von Rothaar_shanks

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)