Mein neues (besseres) Team (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Wie findet ihr mein neues verändertes Team? Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Aufstellung:
Royal-Taktik

Tor:
Darren LaChance (Lvl.) 49 (Torhüter-Plus, Synchrotritt)

Abwehr (von links):
Bobby Shearer 49 (Defensiv-Plus, Tango)
Jack Wallside 49 (Megabeben, Gigabeben)
Jude Sharp 53 (Wyvernball, Doppelfeuer +2)
Hurley Kane 55 (Spieglung, Technik-Plus)
Scott Banyan (positiv) 49 (Saltokopfball, Zwergdrache)

Mittelfeld (von links):
Mark Evans 51 (Magisches Haupt, Akrobatenblock +2)
Erik Eagle 53 (Ballballerei (wegen Weitschuss), Offensiv-Plus)
Shawn Froste 55 (Feuertornado +1)

Sturm (von links):
Axel Blaze 55 (Feuerdrache +1, Klingenangriff +2)
Shadow Cimmerian 47 (Doppeltornado)

Ersatzbank:
Syon Blaze 42 (Aufpraller)
Joseph King 44 (Multiblocker)
Bryce Withingale (alias Gazelle) 47 (Blitzstibitzer, Klingenangriff +2)
Byron Love (alias Aphrodite) 49 (Feuertornado, Maulwurfsfinte)
Xene 44 (Lerneifer, Himmelsstunde)

Übrigens King steht noch nicht im Tor weil er noch nicht gut genug ist...
sobald er ein gutes Level hat stelle ich ihn ins Tor und LaChance tausche ich gegen Stonewall aus.

Frage gestellt am 03. April 2013 um 11:35 von gelöschter User

8 Antworten

Ich kenn mich selber nicht so gut mit Teams aus :D Banyan ist schlecht,ich hab in der Abwehr Miles,der ist richtig schnell,die Verteidigung mach ich beim Turm hoch und Waxon von der Cloister. Jude ins Mittelfeld,der ist zu schnell und sein Schuss ist zu gut für die Abwehr.Und die anderen sind teilweise auch nichts so gut,also: trainier deine Bank und nehm die Superstar-5 Aufstellung,du hast zu wenig Verteidiger aber sehr gute Offensiv-Stürmer. Ich hoffe,ich konnte dir helfen

MfG Henrik

Antwort #1, 03. April 2013 um 14:44 von ligorox73x

Shadow in die verteidigung:Er hatt tolle dfensiv werte und eine blocktechnik
Froste in den. Sturm sharp mitte
ich hab meinem king. Th plus und technik plus gegeben weil auf lv 50 kriegt er Fangzahn Fänger.Ich find Banjan und wallside kacke und hab dafür mayfield und cardson (in tipps steht wie du die bekommst).
PS:Kuuck bei deinen spielern auf Werte weil gute techniken kannst du ihnen beibringen

Antwort #2, 03. April 2013 um 16:41 von zzuu

aphrodite schusskraft und schnelligkeit voll ins mittelfeld

Antwort #3, 03. April 2013 um 19:32 von timon2323

Tor:nimm King (bester Torhüter im Spiel)

Vt: ligoro du hast keine Achnung Banyan is gut wenn manihn gescheit trainiert
aber Wallside muss raus statt ihm Cardson
Sharp in der Vertidigung spinst du nimm lieber Stonawell und bring ihm techniken bei die nicht agro sind dann is er super verteidiger
der rest kann bleiben

Mf:alle raus und Aphrodite,Nakata und Erik Eagle rein

St:Gazzele,Torch oder Froste rein und Axel bleibt

Bank:Mark (wenn du gescheit trainierst is er fast so gut wie King)


sonst alles ok

Antwort #4, 03. April 2013 um 21:04 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Nimm die Murdok-feld Aufstellung von der Kirkwood.
Super Star 5 ist eine gefärliche Aufstellung die
hat zu wenig Verteidigung da kriegt der Online Gegner oder die Sehr Starke CU Spieler locker viele Tore. Mit der Murdok-feld Aufstellung macht dir keiner so leicht die Tore. Das wirst du Schon merken.

Antwort #5, 03. April 2013 um 22:31 von NinMaxdo

@kid: 1.Stand doch unten dass mein King noch nicht so gut ist
2.Mein Cardson ist erst Lvl. 23 und kann nur Riesenpiurette
3.Mein Stonewall kann mittlerweile Klingenangriff und Walkampf (außerdem Stand doch oben das ich für LaChance ihn reintuhe wenn King gut genug ist
4.Was ist Shadows letzte Attacke
5.Wo krieg ich Nakata her
6.Ich hab Torch nicht weil ich eissturm hab
7.Wo soll dann Sharp hin?
Vielen Dank! (erlich)
@ninmaxdo: Lies dir doch mal den Text von mir ganz oben durch vielleiht fällt dir dann auf das ich nicht mit Superstar 5 spiele sondern mit R O Y A L - T A K T I K

Antwort #6, 07. April 2013 um 09:00 von gelöschter User

ÄÄÄh, mir fällt gerade auf das Cardson 32 ist und Riesenpiroette UND Volltreffer kan

Antwort #7, 07. April 2013 um 09:04 von gelöschter User

ohh da bin ich ja auf der falsche seite.
hab mich versehentlich verklickt.
Mann ist das peinlich XD.

Sorry

Antwort #8, 07. April 2013 um 12:56 von NinMaxdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)