vierte map (Black Ops 2)

wie schaltet man bei zombies die vierte map frei?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 12:14 von madarauchiha89

2 Antworten

Das ist der Spielmodus Mutiert auf der Map Dinner (2.Station im Tranzit).
Mutiert ist der Modus indem du Selbst ein Zombie sein kannst und andere Spieler angreifen kannst (zum Zombie machen) Diese 4.Map bekommst du indem du REVOLUTION kaufst 1200 Microsoft Points oder den Season Pass für 4000 Microsoft Points kaufst, der Vorteil beim Season Pass ist das du alle Waffen, Multiplayer Maps und alle Zombie Maps die noch als DLC kommen bekommst also Gratis wenn du halt den Season Pass kaufst, ist so ne Art Vorzahlung und auch billiger der Spaß kostet dich 50 Euro.
Hoffe ich konnte dir Helfen :)

Antwort #1, 03. April 2013 um 19:51 von TheSexyBoy

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das ist bestimmt die Map Dinner, und ich kenne ein Trick wie du sie einfach freischaltest :-D: mach einfach TranZit, und fahr mit dem Bus hin. Ich finde das unlogig, wenn man die nicht nehmen kann, kann man doch einfach TranZit machen :-D.

Antwort #2, 08. April 2013 um 20:47 von bestsecurity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)