minecraft Update *-* (Minecraft)

Hey Leute :D ich wollt wissen was das neue Update so alles mitsichbringt. & ob es jetzt endlich Texturpacks gibt ? Danke für eure antworten im vorraus :)

Frage gestellt am 03. April 2013 um 12:46 von Rasendori182-

9 Antworten

Antwort #1, 03. April 2013 um 13:16 von mabinidicht

Hahahahaha :D

Antwort #2, 03. April 2013 um 13:22 von ImYourDeath

Entschuldige das ich hier aus deiner Sicht " bei Fragen und antworten " falsch bin & dein schei** Link kannste behalten -.- was ist daran soo schwer mir eine Frage zu beantworten ? Ich hab diese Frage hier nochnicht gesehen.;/

Antwort #3, 03. April 2013 um 15:13 von Rasendori182-

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Der Link ist die Antwort auf deine Frage... In dem Link steht Release Date+Inhalt drin..

Also net meckern! Lesen!

Antwort #4, 03. April 2013 um 15:38 von ImYourDeath

Looooool, bei so einer Frage bekomme ich schon wieder Kopfschmerzen -.-, ich spräche nun mal für alle. Ja es stimmt hier gehöre Fragen rein, aber warum lest ihr nie? Geh 1-5 Seiten zurück, da findest du Update Fragen um die 10-20 mal. Und ja in jeder Frage wird ein Link gepostet da wir uns nicht die mühe machen Copie`n Past zu machen, es kommen nicht nur 2 Bug Fixes und/oder Erweiterungen raus.

Zukünftigte Versionen:
[ http://de.minecraftwiki.net/wiki/Xbox_360_Editi... ]

Bisherige Versionen:
[ http://de.minecraftwiki.net/wiki/Versionsgeschi... ]

Antwort #5, 03. April 2013 um 16:09 von COLDPLAYER

Danke ja tuht mir leid ich hatte nicht viel Zeit heute nach einer Antwort auf meine Frage zu suchen ^^

Antwort #6, 03. April 2013 um 19:01 von Rasendori182-

Es ist ja ansich kein Problem, vlt reagieren wir ein bisschen zu sensibel auf solche Fragen. Leider kommt es ja vor das die Frage 10 mal am Tag gestellt wird, da kann und darf man ein wenig genervt sein :)

Antwort #7, 03. April 2013 um 22:21 von mabinidicht

Hi Leute hab ne geille Idee , machen wir ein Video das uns zeigt wie hier bei den spieletipps.de wie leicht man nach fragen suchen und finden kann es sind ja nur ein paar Klicks und stellen es auf YouTube . Wird sicher ein hit;-)

Also wie schwer kann das sein zb 8 seiten durch zuklicken .
Ich sage ja nicht das ihr alle fragen , sind jetzt 160 seiten , nach schauen müsst , die ersten zehn Seiten sollten reichen und die aktuellen Probleme zu minecraft fragen und Antworten zu finden und wenns nicht der fall ist stellt die Frage , aber in Gottes Willen nicht mehr wann das update oder was es mit sich bringt.
Ach ja stellt Bitte nicht die frage was oder wann der nächste update (Tu10) kommt .
Wenn doch ihr fragt dann ist es der falsche ort und stellt lieber es den machern von minecraft direkt , warum gibt es Twitter oder Facebook postet die fragen dort.

Antwort #8, 04. April 2013 um 02:27 von lostboy

Sie können gerne alles fragen :) Nur ob wir selbst wissen was z.b. Im TU10 drin ist bleibt ungewiss :)

Aber schon richtig von "lostboy" In den ersten 10 Seiten sollte man die Update Frage 30 mal finden und 10 mal mit anständiger Antwort.

Antwort #9, 04. April 2013 um 11:48 von ImYourDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)