Kaufen oder Nicht? (Saints Row 3)

Danke an alle Antworten

Frage gestellt am 03. April 2013 um 12:59 von checker245678

3 Antworten

Kommt drauf an was du magst, ich kann nur sagen das es mein Lieblingsgame ist und wenn du Wahnsinn, Selbstironie usw. magst dann kaufs ;o Ist eben wie ein absolut abgedrehtes GTA, schau doch einfach die Userbewertungen an ;o

Antwort #1, 03. April 2013 um 16:05 von pinamalle

Eine Empfehlung ist es sicher wert da du deinen Charakter samt Domizile und Autos richtig umfangreich individualisieren kannst. Außerdem kämpfst du in Missionen nie allein was das Schlachtfeld umso größer macht. Diese wird nur noch getoppt von den kuriosen Waffen die sich natürlich auch aufrüsten lassen.
Die Spielwelt ist groß und macht selbst nach dem durchspielen noch Freude zum erkunden.
Die Spielzeit ist unterschiedlich und erstreckt sich innerhalb der Story auf bis 10 Stunden. Diese werden aber durch zahlreiche Nebenaufgaben locker verdoppelt oder verdreifacht.

Antwort #2, 03. April 2013 um 16:38 von watchmen

Ich persönlich würde es mir auch kaufen, also für das Geld ... Hut ab.

Antwort #3, 08. April 2013 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)