Ingame Übersetzung für Aufschriften einstellen (Bioshock Infinite)

Hey Leute, nach dem mir ein Kumpel gestern verraten hat das es ja auch ne Übersetzung für die ganzen Englischen Texte im Spiel gibt die man per Option anschalten muss, konnte er mir aber nicht sagen wie diese option heisst.
Kennt das einer hier von euch? Wäre echt hilfreich, so viel Englisch bringt mich durcheinander :D
Er meinte das steht dann oben rechts im bild?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 13:46 von Comander-07

7 Antworten

Die Option findest du entweder bei Grafik oder bei Spiel. Recht unten !

Antwort #1, 03. April 2013 um 17:03 von zinedinexd

Ok danke!
Hab bemerkt das leider nur die wenigsten sachen übersetzt werden :/ naja
:D muss man mit leben

Antwort #2, 03. April 2013 um 17:06 von Comander-07

nur das Englische :)
Das auf Latein lassen die so

Antwort #3, 03. April 2013 um 23:58 von zinedinexd

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
da war latein?
Ich meinte eher die ganzen andern englischne texte. die nicht unbedingt relevant sind, aber einfach schade, in bioshock 2 haben sie ja auch alles übersetzt..
Hier fallen mir im Prinzip nur Ortsnamen/Richtungsschilder auf die übersetzt werden. Diese ganzen Propheten TExte leider nicht, und das ist ein teil von englisch den ich ja nie wirklich gebraucht habe :D

Antwort #4, 04. April 2013 um 15:33 von Comander-07

Also abgesehen das ein deutscher Text Links eingeblendet wird, ist da nicht so viel. Die Lateinischen Sätze sind auf Steinstatuen am Anfang ^^

Antwort #5, 04. April 2013 um 17:35 von zinedinexd

achso die paar :D
Ne ich hätte halt gerne die ganzen andern texte übersetzt, zb. die im Leuchtturm oder sowas alles :D weil da kann man sich agnzschön vertuen wenn man nicht genau weiß was die einem damit sagne wollen :D

Antwort #6, 04. April 2013 um 18:15 von Comander-07

tja ja. Schon kacke :D

Antwort #7, 04. April 2013 um 20:01 von zinedinexd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)