was bedeuten die XX und // bei den freezer codes? Bitte melden. Danke (Harvest Moon - Zwei Städte)

Frage gestellt am 03. April 2013 um 13:57 von Patty2511

9 Antworten

ich hab keine ahnung was du meinst...

Antwort #1, 03. April 2013 um 19:17 von gelöschter User

bei diesen codes gibt es XX und // was bedeuten sie ich verstehe das irgendwie nicht.( / / Xx ersetzen mit Gewünschter Anzahl im Hex-Format ) das meine ich. Danke für eine antwort.

Antwort #2, 04. April 2013 um 08:48 von Patty2511

Welche Codes..?
O.o

Antwort #3, 04. April 2013 um 14:29 von DasDonut

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
frag ich mich auch grad...

Antwort #4, 04. April 2013 um 19:28 von gelöschter User

Wo hast du denn Codes für die deutsche Version gefunden? Wusste noch garnicht, dass es da schon welche gibt.
Du hast es doch schon hingeschrieben, //xx ist demnach eine Variable und steht für eine Zahl im Hexadezimalsystem, nämlich wieviel du von einem bestimmten Ding ercheaten willst. Das Hexadezimalsystem ist ein Zahlensystem zur Basis 16, unsre normalen Zahlen haben die Basis 10.

Antwort #5, 05. April 2013 um 11:37 von Cyara

ich habe sie einfach bei google gefunden. ich habe einfach nur: action replay codes für nds harvest moon geschichten zweier städte eingegeben und schon hatte ich alle codes. geht mal rein es lohnt sich. ;-)

Antwort #6, 05. April 2013 um 20:47 von Patty2511

Antwort #7, 11. April 2013 um 11:16 von Patty2511

wie kann ich meine outfits/ kleidung sehen und wechseln wärend des spiels? danke für die antwort im vorraus!

Antwort #8, 14. April 2013 um 16:46 von Patty2511

Soweit ich weis kannst du die auf der Figur unten im Touchscreen machen also die Figur anklicken dann öffnet sich ein Fenster mit den Outfits, wenn du denn schon welche hast!

Antwort #9, 05. Juni 2013 um 12:36 von Hannibal-Lexus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)