2 Fragen (Tales of Graces F)

Die Frage ist jetzt vielleicht leicht Peinlich, aber ich weis ehrlich nicht wie man aus dem Kampf flieht. Irgendwie bin ich zu blöd die antwort bei den Kampftipps zu finden...
Und wegen dem Rangladen, ist das ein eigenständiger Shop, oder muss man in dem Playstation Store angemeldet sein?
Wenn ich nach dem durchspielen ein neues Spiel starte, würde ich nämlich die Titel und alles behalten, bin in dem Store aber nicht angemeldet.
Wenn es die Fragen schon gibt, tut es mir leid, habe sie nicht gefunden.

Frage gestellt am 03. April 2013 um 13:58 von Schatten95

3 Antworten

1) EInfach zum Rand des Kampfplatzes laufen und weiterhin gegen den Rand laufen, dadurch taucht in der mitte eine FLuchtleiste auf, die sich füllt und sobald sie voll ist, fliehst du es dem Kampf.

2) Ist ein eigenständiger Shop der auftaucht, sobald du ein neues Spiel + beginnst, dazu musst du weder im Store angemeldet sein noch mit dem Internet verbunden sein.

Antwort #1, 03. April 2013 um 14:55 von Lufia18

Vielen Dank für die schnelle antwort, hast mir sehr weiter geholfen :D

Antwort #2, 03. April 2013 um 15:33 von Schatten95

Immer wieder gerne^^

Antwort #3, 03. April 2013 um 15:35 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)