Mein Tean (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Wie findet ihr mein Teamß

Tor: King
Abwehr: Styx;Kane;Miles,Waxon
Mittelfeld:Janus,Samford;Sharp;Erik
Sturm:Froste;Axel

Bank:Dirk;Shearer;Wallside;Mark und ka

Ich will nur wissen,ob die alle gut sind oder ob es auf einigen Positionen eindeutig bessere gibt,deshalb hab ich die Level und Techniken weggelassen

Frage gestellt am 03. April 2013 um 14:50 von ligorox73x

8 Antworten

hol dir Nakata und Phoenix fürs mittelfeld

Antwort #1, 03. April 2013 um 15:58 von Master4ever

wo bekomme ich die? Und wen soll ich raustun?

Antwort #2, 03. April 2013 um 16:02 von ligorox73x

Aso,habs schon :D Nakata kann ich noch lange nicht holen,aber ich tu styx raus der ist schlecht :D dann mach ich statt 4-4-2 3-5-2,geht das gut

Antwort #3, 03. April 2013 um 16:17 von ligorox73x

Tor super

Also Abwehr Ares :Styx
Heysed:Miles

Mittelfeld Alle außer Erik weg:Nakata,Aphrodite und Shadow

Sturm Skipper:Axel

Antwort #4, 03. April 2013 um 18:26 von wisp

Nakata ist etwas schwer :D Und Miles will ich behalten,der ist zu schnell :D

Antwort #5, 03. April 2013 um 18:52 von ligorox73x

Tor:super gut

Vt:nimm die alle raus und nimm:Cardson,Banyan,Nathan,Erik rein
Mf:nimm alle raus und steck: Aphrodite,Nakata,Skipper,Bommer rein
St:passt nur statt Froste vieleicht Gazzele oder Torch (ich habe sie beide und empfele mehr Gazzele)

Antwort #6, 03. April 2013 um 20:35 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Nimm die Murdok-feld Aufstellung von der Kirkwood

Antwort #7, 03. April 2013 um 21:57 von NinMaxdo

weil 3 Stürmer Ausgebreitet sind. So das du richtig Passen kanst ohne das der gegner in der nehe kommt . Du brauchst ja nur 3 NEIN! sogar 2 Stürmer (drei ist aber besser) um ein Tor zu machen.Der rest geht
nach hinten 4 verteidiger Sehr gut und 3 Mittelfeld Spieler gut.
Aber du kanst mit den Mittelfeld Spieler zu den Stürmer von weiter
entfernung passen und los gehts!

Antwort #8, 03. April 2013 um 23:09 von NinMaxdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)