Ein Ganz neuer Typ? (Pokemon X)

Guten Tag User von spieletipps,

ich habe schon viele vermutungen und Behauptungen über die neue Entwicklung von Evoli (Feelinara) gehört. Eine ist mir aber neu, denn ich habe irgendwo mal gelesen das es sich um Feelinara ja auch um ein Pokemon handeln kann, dass einen ganz neuen Typ besitzt.
Ich weiß allerdings leider nichtmehr wo ich es gelesen habe.
Und eine Frage bleibt auch noch: Wie entwickelt sich Evoli zu Feelinara?
Also:
Was meint ihr dazu?
Kann es ein neuen Typ geben? Und wenn ja, was ist das denn für einer?
Und wie entwickelt sich Evoli zu Feelinara?

Hoffe auf möglichst schnelle und gute Antworten.

Frage gestellt am 03. April 2013 um 15:09 von The_New_Pro_Soccer

7 Antworten

EInige spekulieren das es sich bei Feelinara um ne normale Level entwicklung von Evoli handelt. Andere wiederum spekulieren das es einen neuen Typ, nämlich "Licht" geben wird zu dem Feelinara dazu gehört.

Alles aber nur spekulationen, handefeste beweise gibt es nicht. Weder ob es einen neuen Typ gibt, noch wie Evoli sich zu Feelinara entwickelt.

Antwort #1, 03. April 2013 um 16:00 von HellKaiser1989

Das einzige was du/wir machen können ist ... WARTEN! :(((

Antwort #2, 03. April 2013 um 17:56 von mysteryzocker55

Wie bereits gesagt, es weiß noch niemand welchen Typ Feelinara hat und wie Evoli sich zu Feelinara entwickelt. Einige Spekulieren immer noch auf eine 2. neue Evoli Entwicklung die erst noch enthüllt wird. Aber naja ~

Zu der "Theorie" mit den neuen Typen (welche vollkommen auf den Wünschen von irgendwelchen Wannabes beruht) sag ich nicht viel. Es wäre unter Umständen, die nichts mit der Gamemechanik zu tun haben, möglich. ~Geldgeilheit~

Dieses Wochenende (Samstag/Sonntag) wird jedenfalls ein neues Pokemon enthüllt und es wird wohl noch mehr News geben. Schaut regelmäßig auf filb.de oder serebii.net für Infos

Antwort #3, 04. April 2013 um 19:07 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
es wird noch eine evoli entwicklung geben und die wird wahrscheinlich vom typ boden sein deshalb wird vermutete dass feelinara vom typ flug sein wird aber wie gesagt es steht noch nichts fest

Antwort #4, 06. April 2013 um 12:46 von RedDeadSniper

"Es wird... geben" und "es steht noch nichts fest"

Sinnlosigkeit ahoi! RedDeadSniper, achte auf deine Ausdrucksweise, deine ganze Antwort deutet darauf hin dass die zweite Evoli Entwicklung feststeht oder irgendwo angedeutet wurde. Das stimmt zu 100% nicht. Es wäre möglich, aber Andeutungen oder Ankündigungen dazu gab es NIRGENDS.

Antwort #5, 06. April 2013 um 15:08 von VanitasTheBest

ja licht

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 13:25 von nosogolo

Ne Fee ;D

Antwort #7, 14. Juni 2013 um 23:00 von The_New_Pro_Soccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)