Pokemon Team ! (Pokemon Perl)

Hallo, erstmal ich habe mir ein Pokemon-Team zusammengestellt und kenne mich nicht so gut mit den Attacken der Pokemon aus... Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben
Mein Team:

Despotar

Glaziola

Bronzong

Kryppuk

Panferno

Milotic

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 03. April 2013 um 15:52 von Embust

4 Antworten

Da ich relativ gute Laune hab:

Despotar:
- Steinkante
- Erdbeben
- Knirscher
- Feuersturm/Eisstrahl

Glaziola:
- Eisstrahl
- Spukball
- Ampelleuchte
- Aquawelle/Eissplitter

Bronzong:
- Gedankengut
- Psychokinese
- Lichtkanone
- Ladestrahl/Strauchler

Kryppuk:
- Irrlicht
- Spukball
- Finsteraura
- Tiefschlag

Panferno:
- Nahkampf
- Flammenblitz
- Strauchler
- Donnerschlag

Milotic:
- Surfer/Hydropumpe
- Eisstrahl
- Toxin
- Genesung


!BEACHTE! Storyteam!

Antwort #1, 03. April 2013 um 16:06 von derschueler

Ich danke dir :)

Antwort #2, 04. April 2013 um 03:12 von Embust

Hmmmm... bekommt Panferno in Perl Donnerschlag vom Tutor? Oder geht das nur in Platin? Hmmmmm...

Antwort #3, 04. April 2013 um 08:34 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Nur in Platin per Tutor- dann zurück tauschen oder du züchtest dir eins mit Donnerschlag.

Tut mir leid für die späte Antwort c(=

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 02:46 von NexX_N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)