Skyrim Bug ! (Skyrim Dragonborn)

Ich habe ein Problem. Ich bin gerade da wo man mit dem Jarl von Weißlauf reden muss ob man den Drachen in seinem Palast rufen darf um ihn gefangen zu nehmen direkt nach dem du gegen alduin das erste mal gekämpft hast. Ja dann muss man mit Esbern, Angeir, oder dem Drachen auf dem Hals der Welt reden, ok das hab ich gemacht dann wollte ich mit dem Jarl reden doch er war ausserhalb von Weißlauf draußen bei einem Riesen lager. Dann bin ich dahin gereist und plötzlich war er in Weißlauf. Dann reiste ich nach weißlauf doch dann war er wieder bei den Riesen und jetzt ist er verschwunden. Ich hab das Spiel neugestartet ich hab die mission noch mal vom letzten speicher Punkt aus neu gemacht doch nichts hilft brauche Hilfe ! Spiele es auf Ps3. Danke

Frage gestellt am 03. April 2013 um 16:07 von BobDerCrafter

3 Antworten

Das passt hier nicht rein das ist dragonborn stehl es beim richtigen skyrim rein

Antwort #1, 03. April 2013 um 17:44 von xXKILL3000Xx

Und welches ist das richtige ?

Antwort #2, 03. April 2013 um 21:50 von BobDerCrafter

Such in mitten am tag in der drachenfeste bei seinem thron, weil manchmal bei mir auch dieser pfeil spinnt

Antwort #3, 05. April 2013 um 18:10 von Mered007

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)