Waffen, Waffen und noch mehr Waffen?! :O (MH 3 - Ultimate)

Hallo zusammen,

wollte euch mal fragen, nach welchen Kriterien ihr eure Waffenart aussucht, seid ihr nur auf eine festgelegt oder seid ihr da variabel und wechselt auch mal?
Ich persönlich finde die Doppelklingen am coolsten, auch wenn sie nicht den größten Schaden anrichten, ich kann aber auch mit allen anderen Waffen ganz vernünftig umgehen. :P
Außerdem wollte ich noch fragen, wie lange euer erster Kampf gegen den Duramboros gedauert hat? Mit (schlechten) Doppelklingen noch ohne Element hab ich 45 Minuten gebraucht und deswegen überlege ich die Waffenart dann doch zu wechseln, was meint ihr dazu?
Bitte schreibt eure Meinung rein, ist mir wichtig und Danke für alle Antworten schonmal im voraus. :)

Frage gestellt am 03. April 2013 um 16:16 von Jet-Ruffy

4 Antworten

Bleib bei deinen Waffen
Und ich nutze eigentlich nur das Langschwert
Weil so so verdammt cool ist :D

Antwort #1, 03. April 2013 um 16:27 von Blackwing99

Die Wahl erfolgt nach Handhabung und Spaß. Manche lasse ich mir aber auch fertigen, weil ich es kann und sie toll designt sind.
Teste einfach alle Waffen durch. Wenn danach die Doppelschwerter immer noch den meisten Spielspaß bringen, dann bleib dabei. Das Spiel ist ausgelegt, es mit allen Waffenarten zu schaffen.

Mein erster Dura segnet nach etwa 20 Minuten das Zeitliche und verlor vorher Schwanz, Rückenpanzer und Horn. Ich nutzte ein Großschwert.

Antwort #2, 03. April 2013 um 17:09 von so(c)ke

Ich hab mit nem relativ gutem Langschwert gegen den gekämpft und trotzdem auch so 35-40 min gebraucht. Der hält einfach nur ne Menge aus. Bleib ruhig bei deinen Doppelschwertern, die sind nicht schlecht :D

Antwort #3, 03. April 2013 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich brauch für den 10 minuten und ich benutze hammer

Antwort #4, 03. April 2013 um 22:22 von Youtube111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)