Valfaris Ekstase (FF X)

hallo ich würde gerne wissen ob man für valfaris eine 2. ekstase bekommen kann weil wenn man sich das trio holen möchte muss man erst die verschieden bestia besigen und ihr valfaris kann beliebig laserstrahl ein setzen und hatt eine andere ekstase kann man diese ekstase erlährnen MFG Nerdele

Frage gestellt am 03. April 2013 um 16:21 von Nerdele

5 Antworten

Neben Laserstrahl kann Valfaris auch Solarisstrahl lernen.

Geh in Besaid ins erste Zelt links zu der Händlerin. Kaufen mußt du nichts.
Haste sie angesprochen erzählt sie dir dann, das ihr Hund was gefunden hat.

Der Hund ist im letzten Zelt rechts.

Geh zu ihm und du bekommst den Solarisstrahl.

Kleiner Tipp, falls du FF10 demnächst nochmal von vorne spielst.
Den Solarisstrhal kannste schon am Spielanfang als Yuna usw in dein Team kommen, holen.

Antwort #1, 03. April 2013 um 17:27 von linao

hallo ich würde gerne wissen ob man für Bahamut eine 2. ekstase bekommen kann und wein ja wie.

Antwort #2, 05. April 2013 um 20:19 von Dual

Nein, nur Valfaris hat 2 Extasen. Laserstrahl und Solarisstrahl.

Bahamut hat nur Mega Flare. Es ist ein neutraler Flächenangriff.

Yojinbo hat keine Extase. Eine volle Leiste erhöt glaube nur etwas die Zanmatu Wahrscheinlichkeit.

Und beim Magis Trio haben die 3 auch keine einzelne Extase. Die Extase "Dreiecksbeziehung" geht nur zusammen, wenn alle 3 ihre Leiste gleichzeitig voll haben.

Alle anderen Bestias haben auch nur 1 Extase.

Antwort #3, 06. April 2013 um 10:57 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aso k danke schön

Antwort #4, 06. April 2013 um 11:15 von Dual

auch von mir nochmal vielen dank

Antwort #5, 17. April 2013 um 16:57 von Nerdele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)