Moulder Bug (Fire Emblem - Sacred Stones)

Ok die Sache ist die: Moulder ist bei mir Bischof Lv 20 und das Lichtmagielevel geht nicht auf S. Es ist kurz vor S aber egal wie viele Gegner ich mit ihm fertigmach das Magielevel steigt nicht an. Ist das ein Bug oder was? ( Noch ne unnötige Info ich spiels auf dem 3ds)
Und noch was: ich denk mal viele kennen den enemy control glitch. Geht das auch auf der 3ds version?
Thx im Vorraus^^

Frage gestellt am 03. April 2013 um 16:28 von gordi98

9 Antworten

Zu Moulder : Bei mir funktionierts müsste also ein Bug sein.
Nebenbei: Le Arachel und Natasha sind viel besser also nur halb so schlimm.
Der enemy control Glitch funktioniert ich hab ihn bereits mehrfach (auch auf dem 3Ds) eingesetzt um Myrrs Drachenstein zu reparieren.

Antwort #1, 04. April 2013 um 11:57 von Geschan

Danke^^ Ich trainier dann mal natasha.

Antwort #2, 18. April 2013 um 16:25 von gordi98

Wie kann man Sacred Stones auf dem 3ds spielen?

Antwort #3, 24. April 2013 um 18:10 von Dragonfreaker

@Dragonfreaker das geht nur per dem Nintendo botschafter programm spielen.

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 09:49 von Mohnbroetchen_20

Du kannst nur jeweils eine Fähigkeit auf S haben ich schätze du hast dein Stabfertikeitenlevel schon auf S oder?

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 17:31 von VenomChris

Was ist der Moulder Bug? <.<
Bzw wie funktioniert der?
Ich will auch Sachen reparieren.

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 12:02 von palex00

Mann kann nur einen S Rang haben. Da Moulder wie es aussieht schon einen S Rang in Stäben hat kann er keinen in Lichtmagie bekommen. Das ist kein bug

Antwort #7, 08. Juni 2013 um 13:54 von bagfisch

Ne, ich meine einen anderen, wo man Sachen irgendwie reparieren kann.

Antwort #8, 08. Juni 2013 um 14:27 von palex00

Such einfach mal auf youtube "fire emblem enemy control glitch"

Antwort #9, 08. Juni 2013 um 14:34 von gordi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)