Wie finde ich die Erntewichtel? (Harvest Moon)

Hey, wie finde ich am besten die Erntewichtel und verdiene Geld? (Bin gaaanz am Anfang)

Frage gestellt am 03. April 2013 um 17:04 von Jessyselena

5 Antworten

Also Wichtel musst am besten alle Hölzer zerhauen und auf sammeln das selbe bei den Steinen dann kommen irgendwann welche meine ich und Geld wenn du Winter hast musst du das Angler Team nur zum Strand schönen drei Tage danach müsstest du ordentlich Money haben musst aber dafür hält Wichtel haben am besten in jeden Teich angel rein werfen so hab ich es hält gemacht hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 03. April 2013 um 20:13 von Dragonzocker-j

hier findest du ne liste mit allen erntewichteln:
http://harvest-moon-index6.de.tl/Erntewichtel.h...
Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #2, 03. April 2013 um 21:17 von Ceeliah01

Das mit den Angelwichteln am Strand im Winter ist ein Bug, der das Spiel kaputt machen kann, lass die Finger davon. Verdien dein Geld lieber ehrlich, bau Feldfrüchte an, wenn du die Samenmaschine hast level sie auf. Je höher der Level, deto mehr Profit. Startkapital gibt es in der Ausgrabungsstätte, buddel dort Schmuck aus und verkauf ihn für mindestens 3000G an Van (wenn er weniger bietet ablehnen und wieder anbieten) In Mine 2 gibt es rosa Diamanten und Alexandrite die je 10.000G einbringen, in der Einmachmaschine (alles was man da einwirft bringt 50% mehr als sonst) 15.000 G. In Mine 3 kann man verfluchte Accessoires ausbuddeln, für 100.000G segnen und für 200.000 bis 700.000G an Van verkaufen.

Antwort #3, 04. April 2013 um 10:46 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke Leute, ihr konntet mir alle so gut helfen, jetzt macht das Spiel endlich wieder Spaß! Danke thx

Antwort #4, 05. April 2013 um 10:48 von Jessyselena

danke Leute, ihr konntet mir alle so gut helfen, jetzt macht das Spiel endlich wieder Spaß! Danke thx

Antwort #5, 05. April 2013 um 10:48 von Jessyselena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)