Steam Account (Black Ops 2)

Vor längerer Zeit hat Steam eine Umfrage veranstaltet, bei der gefragt wurde ob die E-mail Adresse noch aktuell sei, genervt von der andauernden Meldung , habe ich einfach auf ja geklickt, um ein paar wochen später zu merken, dass die komischerweise gesperrt ist. Um an anderen Pc´s spielen zu können hat Steam an diese Adressen einen Code geschickt, den ich jetzt natürlich nicht habe, was tun? Steam-Support anschreiben? schon mal danke für eventuelle Antworten

Frage gestellt am 03. April 2013 um 17:18 von elevator2

3 Antworten

Verstehe ich das richtig?

Du hast auf ja geklickt, obwohl deine Adresse eigentlich nicht gültig war?

Mal ehrlich, mehr als Support kannst du wirklich nicht kontaktieren xD

Antwort #1, 03. April 2013 um 17:56 von Lufia18

ok :D

Antwort #2, 03. April 2013 um 17:58 von elevator2

Sorry, aber wie bescheuert muss man sein? Wenn du noch extra gefragt wirst, ob die E-Mail noch aktuell sei, kontrolliert man doch sowas.

Ist ja nicht erst seit gestern so, dass es den Steam Guard gibt. Du wirst jedes Mal einen Code per E-Mail bekommen, wenn du auf einem anderen PC spielen möchtest, das ist eine Sicherheitsmaßnahme, so wird dein Account quasi unknackbar (es sei denn du bist ein Fauler Sack, der überall das gleiche Passwort benutzt.)

Zur Frage: Schreib den Support an, du musst aber auch beweisen, dass du der "Eigentümer" des Accounts sowohl als auch der E-Mail bist, sonst wird dir da nix rausgegeben

Antwort #3, 04. April 2013 um 00:36 von Inception_Interceptor

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)