Extrem wichtig ! Pest ! (Die Gilde 2 - Renaissance)

Bei mir ist die Pest ausgebrochen doch in keiner Siedlung gibt es Medizin allein in der kleinsten Ortschaft sind 50 Leute betroffen, es sind schon 3 Familienmitlgieder drauf gegangen ich hab extra nen Gelehrten geheiratet. Hab dann auch Heilerstube gebaut doch ich kann keine Medizinflaschen herstellen !
Bitte helft mir ! !

Frage gestellt am 03. April 2013 um 17:35 von Fabi1860

4 Antworten

Was genau ist denn der Fehler? Wird der Icon nicht angezeigt? Fehlen dir die Resourcen? Ich werde nicht ganz schlau was jetzt dein eigentliches Problem ist.

Antwort #1, 04. April 2013 um 01:00 von simoro6060

Niemand hat ein Hospital also kann niemand die Medizin dafür herstellen, und alle sterben...

Antwort #2, 04. April 2013 um 12:24 von Fabi1860

Ich glaube mit dem Patch 4.17b hat eigentlich jedes Dorf/Stadt ein Hospital... Kann mich aber auch irren. Wenn nicht, musst du entweder in ein benachbartes Dorf/Stadt gehen und dich da heilen lassen oder wohl irgendwie selbst ein Gelehrter oder so werden um ein Hospital zu bauen (dein Ehepartner zum Beispiel).

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 12:16 von simoro6060

Du must erst Level 5 Gelehrter werden (falls du nicht weist wie das geht zocke das Tutorial durch) dann musst auf "Gebäude Stufe erhöhen" gehen und es zu einen Hopital aufwerten.Dann gehtst du auf "Gebäude erweitern" und klickst das schmerzensmittel an.Dann kannst du Schmerzensmittel zu behandlung von Pest Infizierten eisetzen

P.s:Du brauchst für das alles sündhaft viel Geld

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 13:41 von spieleninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Renaissance

Die Gilde 2 - Renaissance

Die Gilde 2 - Renaissance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Renaissance (Übersicht)