Angelausflug in die WÜste (MH Freedom Unite)

ICh muss die 3 Goldenfische fangen aber finde sie nicht war mehrmals an den 2angelstellen 9 und basis untergrund

brauch hilfe gibts noch ne angelstelle?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 17:43 von Phantom3456

10 Antworten

Schau in gebiet 7,9 und 1 immer mal nach.
Wenn keiner da ist, geh wieder rein und wieder raus.
Den Plesioth musst du NICHT killen (kostet eh zu viel zeit).
Und du benötigst eine menge Zeit und gedult ;D, die Goldfische sind selten ^^.
Das gildet aber NUR für die (neue)Wüste, in der alten Wüste gibt es nur das Gebiet 5, wo man Angeln kann.

Ich hoffe ich konnte Helfen ;D

Antwort #1, 03. April 2013 um 19:04 von fipscool

Ich habe die bis heute nicht weil die mir zu behämmert ist weil wozu muss man die machen . Nicht böse gemeint

MFG pit28

Antwort #2, 03. April 2013 um 22:12 von pit28

okey mal schauen danke

Antwort #3, 03. April 2013 um 22:25 von Phantom3456

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
pit28 wenn du bei der Quest in den Questinfos achschaust kann man die Hintergrund der Quest nachlesen ;D.
andernseits ist das eh nur ein Spiel *ein hamma geiles Spiel*.

Nur ma so nebenbei XD

Antwort #4, 04. April 2013 um 12:32 von fipscool

Hoho jetzt haste mich aber fertig gemacht " nur mal so nebenbei „ davon war nie die rede ich habe nur gesagt oder damit gemeint das man die nicht machen muss und das eh nur ein spiel ist weiß ich nä . Und von den infos war auch nie ne rede und neeeeeee sag an echt das steht in den questinfos hätt ich nicht gedacht . Bohha

Antwort #5, 04. April 2013 um 13:10 von pit28

Ich wollte es nur ma nebei bei erwähnen LOL.

Antwort #6, 04. April 2013 um 13:19 von fipscool

Jo kein ding . Nimm das nicht ernst :D

Antwort #7, 04. April 2013 um 18:55 von pit28

okay ^^ hät ich eh net XD wen du verstehst ;D

Antwort #8, 04. April 2013 um 19:35 von fipscool

Jo XD

Antwort #9, 04. April 2013 um 21:28 von pit28

sag ma aus neugier ... wie weit bist du den bei MHFU ? sofern dus noch net durch hast XD

Antwort #10, 05. April 2013 um 12:47 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)