wii u hängt sich auf (Lego City - Undercover)

Hallo, ehm, nur beim spielen von LEGO city undercover hängt sich meine wii u auf, bei anderen spielen nicht, das war heute 2mal und gestern 2mal, ist meine wii u jz im eimer? sollte ich sie einschicken? oder auf ein neues update warten?

MfG paper_mario

Frage gestellt am 03. April 2013 um 17:51 von paper_mario

7 Antworten

Ist bei mir auch so. Zwar nicht 2 mal am Tag aber heute hatte ich es auch wieder. Dann kann ich sie noch niemals normal ausschalten sprich Stecker ziehen und ich glaube das ist nicht so gesund auf Dauer. Da kann man nur auf ein Update hoffen, was auch die Ladezeiten verkürzt.

Antwort #1, 03. April 2013 um 18:17 von Lugia1ful

Ich hoffe das meine Wii u wegen diesem Spiel nicht den Geist aufgibt aber woran könnten die Freezes liegen?

Antwort #2, 03. April 2013 um 18:20 von paper_mario

Bei mir ist das genau so. Ich glaube aber, dass das an den Kinderkrankheiten der Wii u liegt. (Kinderkrankheiten tauchen auf, wenn man sich die ersten Auflagen einer Konsole kauft, denn diese sind noch voller Fehler usw., die noch behoben werden müssen.) Daher mein Tipp: Kauft euch die Konsolen erst nach einer Weile, da dann die Kinderkrankheiten heimlich behoben wurden. Aber zum glück kann man diese durch Updates immerhin zum Teil beheben.

Antwort #3, 03. April 2013 um 20:54 von mario5566

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?
Naja bei mir läuft es einwandfrei, ich vermute aber das ihr die Wii U in eine enge Nische hin gestellt hab die Wii U vertrag nämlich keine Wärme also wenn keine kühle Luft an kommt dann kann können diese Bricks schon mal passieren oder ihr seid auf einen Spiel fehler getroffen.
Versucht es erneut diesen Fehler aus zu lösen.
Solte es immer wieder an der selben stelle sein dann ist es ein Spielfehler.
Solte dieser fehler nach einer bestimmten zeit passieren z.b. immer nach ca. 2 Stunden dann hab ihr ein Wärme fehler.

Antwort #4, 04. April 2013 um 09:01 von ninja-jacki

Das könnte durchaus sein. Bei mir steht die Wii u zwischen Wand und Fernseher, wegen dem HDMI Kabel. Also viel warme Luft ist da aufjedem Fall. Ich werde mal die Wii u wo anders hinstellen.

Antwort #5, 04. April 2013 um 10:19 von Lugia1ful

@ninja-jacki:
Danke für den Tipp, ich habe die Wii u an einen freien Ort gestellt und bis jetzt hat sie sich nicht mehr aufgehängt. DANKE

Antwort #6, 04. April 2013 um 14:16 von mario5566

bei mir kam das erst 1 mal
sogar in ner folge vom gametube letsplay kam das mal

Antwort #7, 04. April 2013 um 18:09 von asterix30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)