worum gehts (Fiesta Online)

alsoo ich habe mir das spiel runtegeladen alles klappt und soo jetzt habe ich aber ein Problem ich weiß gar nicht worum es geht wa muss ich machen was heißt quest bitte helft mir und wo kriege ich andere Klamotten her ... bitte heltf danke im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2013 um 17:59 von Emeliexd

2 Antworten

Also erstmal, ich will nichts schlecht reden aber Glückwunsch, du hast dir ein Spiel gedownloadet das jeden Tag andere Spieler vom PC werfen.
Ich habe seit der Beta gespielt und vor gut nem halben Jahr aufgehört, das Spiel ist es (ACHTUNG) Meiner <-- Meinung nach nicht mal mehr Ansatzweise Wert gespielt zu werden.
Aber nun zu deiner Frage..
Fiesta hat keinen Sinn außer das höchste Level zu werden und ich dann zu langweilen.
Ein Level ist einfach ausgedrückt eine "verbesserung" deinen Charakters.
Du startest mit Level 1 und tötest ein paar Monster, bist Level 2 und dein Charakter wird stärker.
Du wirst aber später nur noch durch Quest höhere Level erreichen, eine Quest ist ganz einfach eine Mission oder Auftrag wie z.B "töte mir mal eben 5 Eber" ganz einfach.
Dafür bekommst du Erfahrung, kurz "XP" oder auch "EP" unüblich wäre "ERF" dir dir hilft ein höheres Level zu erreichen.
Andere "Klamotten" wie du es nennst bekommst du bei den Waffen bzw Rüstungshändlern, einfach mal bisschen rumschauen.
Du kannst aber auch Item Shop (Kurz CS oder IS) Klamotten kaufen, hierfür musst du aber echtes Geld bezahlen.
Wenn du Leute siehst die eine andere Haarfarbe haben, die du dir am Anfang nicht auswählen konntest oder in Jeans etc. rumrennen besitzen diese Leute Item Shop Sachen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

lg.

Antwort #1, 05. April 2013 um 00:31 von checkermax

Tut mr Leid wegen Doppelpost aber ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler in dem Text, mein Handy hat ne blöde Autokorrektur..

Antwort #2, 05. April 2013 um 00:33 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)