viele fragen (Animal Crossing - City)

1.habe vergessen welche rose ich mit der goldenen giskanne gießen muss um goldrose zu bekommen

2.habe auch vergessen wie ich die goldene gießkanne bekomme

3.in meiner stadt habe ich wege (designs) gelegt diese sind aber einfarbig (blau=hauptweg,gelb=nebenwege) wenn ich dass design veränder veränder ich dann auch die wege

4.kennt jemand eine internetseite wo gute wege gezeigt werden (im design bearbeitungs modus)

5.kann man denn vogel auf dem schwarzen brett fangen
wenn ja dann:

6.wie viel ist er wert

7.gibt es einen trick den zu fangen
wenn es keinen trick gibt dann

8.schleichen oder rennen

Frage gestellt am 03. April 2013 um 18:00 von Poke-fan-super

4 Antworten

1. die verwelkte Schwarzrose (Züchtung aus 2 roten Rosen)
2. von Pelly/perfekte Umwelt
3. wenn du es richtig machst, nicht
4. kann ich so schnell jetzt nicht finden, sorry
5. nein
7. willst du wissen, was besser ist?

Antwort #1, 03. April 2013 um 18:24 von gelöschter User

danke
auf 6,7 und 8 brauchte ich keine antwort
3 war auch eine frage habe nur dass ?-zeichen vergessen

Antwort #2, 03. April 2013 um 18:34 von Poke-fan-super

14 tage lang perfekte umwelt bekommst du goldkanne. vom rathaus

2 rote rosen ergeben schwarze rosen die verwelken lassen. und dann mit der goldkanne giessen dann hast du goldrosen.

den vogel kann man nicht fangen.

Antwort #3, 03. April 2013 um 19:59 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wenn du meinst eine Interneseite mit Designs, hier:
http://www.animalxing.com/patternsv3/textures.p...
Du kannst auch noch andere Sachen in die Suchleiste oben eingeben
Aber sie müssen Englisch sein!
z.B. stone oder path
path würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren (heißt auf Deutsch auch Weg)
nach ein bisschen suchen findest du bestimmt was.

Antwort #4, 03. April 2013 um 20:27 von Ds-chica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)