Trophäen woll´n nich... (Skyrim)

Hallo ihr lieben Dovakins! Also, ich hab da folgendes Problem: Ich habe nun 3 Häuser gebaut, aber die Trophäe will einfach nich - wat nu? Hab ich was vergessen, oder so?
Außerdem - wie kommt man bitte an irgendeinen Schrei von "Seelenreißer" ran? Bin mit sämtlichen Storys durch, auch Nebenquests sind fertsch...Wie kommt´s?
Desweiteren wundere ich mich, warum in den Nebenquests steht, dass ich den 1. Schrei von Donevier (oder so ähnlich) lernen soll, und ihn in Tamriel rufen soll...was soll ich sagen: Der hat mir da so drei Teile eines Schrei´s gegeben und das war´s - und wenn ich ihn in Tamriel rufe passiert genau jarnüsht...liegts am Spiel, liegts an mir? Wenn es heißt, fang von vorne an, das is ein bug, dann beiß ich ins Sofa - hab fast 300 Stunden mit diesem Charakter *heul*
Danke schon mal für die eine oder andere Antwort ;)

Frage gestellt am 03. April 2013 um 18:42 von vilenwina

4 Antworten

Hast du auch alle Häuser komplett ausgebaut? Kenn mich mit den Trophäen zwar nicht aus, aber viell musst du ja auch noch heiraten dafür.

Für Seelenreißer (btW ein echt cooler Schrei ;D) musst du Durnevhiir 3x in Himmelsrand herbeirufen. ... Dabei solltest du natürlich auch drauf achten, dass genug Platz für ihn da ist. Richte das Fadenkreuz vor dir auf den Boden und nutze alle 3 Wörter von ihm. Falls es dann immer noch nicht funzt ist es wohl ein Bug.

Antwort #1, 03. April 2013 um 19:58 von gelöschter User

Danke dir - Also das mit den Häusern is dann wohl auch ein Bug :( Ich hab sie nämlich alle voll "aufgerüstet" und ausgestattet, und verheiratet bin ich auch...
und das mit Durnevhiir scheint tatsächlich nich zu funzen -einmal hatte ich ihn schon gerufen, da tauchte er dann auch auf, aber nix war mit "Schrei erlernt" und seitdem taucht er einfach nicht mehr auf - ich stelle mich extra immer auf ein freies Feld...gnaaaa...das frustriert

Ach so - wo wir gerade dabei sind - es gibt doch auch eine Trophäe dafür, das man die Macht von Auriels Bogen nutzt - hab ich getan: Sowohl mit den Blutverseuchten Pfeilen, als auch mit den Sonnenpfeilen - öhm, warum will das nicht? Hast du da vielleicht auch einen Tipp für mich? Wäre toll ;)

Antwort #2, 03. April 2013 um 20:10 von vilenwina

Nein tut mir leid.
Wie gesagt, die Trophäen sind mir, wenn ich spiele, ziemlich egal.

Hast du dich viell schon in anderen Skyrim-Foren erkundigt? Weil das mit Seelenreißer ist schon ärgerlich ... :(

Antwort #3, 03. April 2013 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jupp - ärgerlich triffts *seufz* Danke trotzdem :D

Antwort #4, 03. April 2013 um 20:56 von vilenwina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)