Terraria Hardmode: Was jetzt? (Terraria)

Hallo :)

Ich spiele zusammen mit meiner Schwester seit ungefähr einer Woche Terraria und sind jetzt endlich im Hardmode. Alleine habe ich Terraria wirklich sehr selten gespielt, weil ich da keine Lust hatte :D

Jetzt haben wir endlich die Wall of Flesh besiegt und sind jetzt im Hardmode. Demonenaltare haben wir schon zerstört, Kobal und Mythril haben wir schon ein bisschen gefarmt.

Fragen:
1. Was sollen wir jetzt am besten tun?

2.Wie kann man sehr schnell an viel Kobalt/Mythril/Adamant kommen?

3.Wann sind wir stark genug für The Twins/The Destroyer/Sceletron Prime?

Lg und Danke im Vorraus :) Lena

Frage gestellt am 03. April 2013 um 18:47 von gelöschter User

3 Antworten

Viel Erze bekommt ihr wenn ihr mehr Altäre zerstört. Ich lass immer eins, was nahe an meinen Haus ist, stehen und mach alle anderen in der Welt kaputt.
Danach macht ihr euch Spelunker Potions und liegt z.B. an der Decke der Hölle lang und sucht nach "Eingägen" zu Höhlen. So findet man echt ne Menge.
1. Macht euch erstmal beide Adamantiterüstungen und Waffen. Einer von euch, oder am Besten beide sollten auf Fernkampf gehen, denn das ist am effektivsten gegen die Bosse. Dann solltet ihr beide noch ein Crossnackle, Philosoper Stone (genauer Name fällt mir nicht ein, aber damit wird die Cooldown der Tränke verringert) und eine Assoult-Rifle. Dann braucht ihr noch Flügel, Rocketboots+Hermesboots (kombiniert) und das Range Emblem, womit ihr mehr Range DMG macht.

2. Die Reihenfolge wie ihr sie tötet ist eigentlich ganz egal, alle geben nützliche Sachen.
Und mit den oben genannten Items ist es möglich jeden einzelnen Solo zu töten (selbst getestet), also sucht euch aus welchen ihr als erstes töten wollt.
Destroyer= Ihr könnt den Megashark bauen->Extrem gut gegen andere Bosskämpfe.

The Twins=Keine Range-relevanten Items.

Skeletron-Prime: Ihr könnt euch den Flammenwerfer bauen->Extrem gut gegen den Destroyer.
Wenn du/ihr noch weiter Fragen habt, oder etwas unklar ist, helft ich gern.

WACHSCrome

Antwort #1, 04. April 2013 um 13:26 von WACHSCrome

Achja, die Bosse sollte man ohne Tränke nicht töten. Stellt also diese Tränke her:
Regeneration Potion 2x
Ironskin Potion 2x
Bowl of Soup 1x
Switftness Potion 2x
Gravitations Potion 2x
(Für eine Person gedacht, für euch beide einfach alles verdoppeltn.)

WACHSCrome

Antwort #2, 04. April 2013 um 13:29 von WACHSCrome

Danke :D

Antwort #3, 04. April 2013 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)