Was benötige ich alles für den Kopf der Vogelscheuche? (Shadows - Haus der 1000 Schatten)

ich komme nicht mehr weiter. Meine Laterne gibt mir keine Tipps mehr und auf der Karte ist nichts mehr zu sehen. Ich würde gerne die Vogelscheuche zusammen basteln, aber wenn ich in die Scheune gehe und auf die Sachen klicke, die ich dort abgelegt habe (2 Knöpfe, Seil, Nadel und Faden, Gras) kann ich nichts tun. Bekommen an dem Pfeil kein "Zahnrad" angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen?!

Frage gestellt am 03. April 2013 um 18:51 von blaufeechen

3 Antworten

Schau mal auf den Zettel, der mit auf dem Tisch liegt. Darauf werden alle Sachen abgehakt, die Du zum Zusammenbauen des Kopfes benötigst. Falls Du alle Sachen beisammen hast sollte sich der Kopf selbstständig zusammenbauen!

Antwort #1, 03. April 2013 um 21:03 von perly0001

Hallo, son Quatsch, der Kopf baut sich nicht selbst zusammen. Zuerst nimmst du das Gras und hälst es auf dem Kopf, es fügt sich selbst ein, dann nimmst du Nadel und Faden, und hälst es auf den Kopf, dann wird der Riss genäht, jetzt nimmst du das Seil und klickst unten an den Kopf, dann legst du beide Knöpfe auf den Kopf, danach nimmst du wieder Nadel und Faden und wählst zuerst den rechten, dann den linken Knopf an, sie sindjezt angenäht. Zuletzt nimst du das Stück Holz und hälst es in die Lampe, die Spitzeist jetzt schwarz, nun nimm das Holzstück und halte dort hin, wi eigentlich der Mund wäre, der Mund malt sich von selbst. Jetzt ist der Kopf fertig und du kannst ihn nehmen.

Antwort #2, 03. April 2013 um 21:49 von Insane13

Kein Quatsch und KEIN Scherz...bei mir hat sich der Kopf von allein zusammengesetzt..!
Aber dieses Spiel ist ja für seine "Überraschungen" bekannt!

Antwort #3, 03. April 2013 um 21:57 von perly0001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadows - Haus der 1000 Schatten (Übersicht)