Renn-Chocobo (Final Fantasy 13-2)

Könnte mir Jemand sagen,wie ich einen Chocobo skillen soll,damit er für Rennen geeignet ist und welchen ich nehmen soll.Außer dem silbernen und goldenen Chocobo,die möchte ich nicht benutzen,weil man die ja nur ein mal bekommen kann.

Frage gestellt am 03. April 2013 um 19:22 von gelöschter User

2 Antworten

Der Silberne Chocobo ist super hab noch kein Rennen mit dem verloren außer ein paar das war aber in der Falcie klasse. Ist mit Abstand der beste von allen Chocs, dicht gefolgt vom weißem, der aber schon deutlich schlechter ist. Der goldene ist eher so lala. Der silberne ist übrigens auch einzigartig, sprich nur 1x zu erhalten, wie auch der goldene Choc. Durch nen DLC (Valfodr) kann man die goldenen und silbernen aber droppen, da der in eine seiner Formen silberne und goldene Chocs als creeps spawnt und ihre Kristalle als seltener und normaler Schatz zu erhalten sind.

Der Silberne Choc ist eher auf den letzten platz am anfang und gibt zum schluss erst richtig Gas. Man sollte ihm fahigkeiten passend noch dazu geben. zu finden ist der in Akademia (JS 4xx) bei der Holoprojektion bei hope mit Mogry wurf in die Projektion werfen. wird ein paar versuche dauern.

1.

Bringe ihn auf max lvl beträgt 45, dazu brauchst du 31 Schauderkugeln, 46 Schauderelemente und 23 Schauderkristalle.

2.

jetzt kommt das Übertragen bestimmter fähigkeiten:

1.

Hol dir einen Kshatrioid aus der Steppe und transfusioniere ihn auf den silbernen. (nicht lvl´n)

2.

hol dir noch nen Kaktor der Stufe 1 und mache das Gleiche wie bei Punkt 1 ohne lvl´n

3.

Hol dir nen kleinküsschen und Stufe ihn auf 24 hoch und wieder Transformieren.

somit hast du den Silbernen Choc, der fast unbesiegbar bei jedem rennen ist, was noch wichtig ist:
sobald Durchstarter aktiv ist immer am schluss des rennens, dann erst den Spurt aktivieren und nicht immer Teils sondern gleich komplett durch, so fällt es langsamer.

Antwort #1, 03. April 2013 um 22:46 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
danke für diese ausführliche Antwort,hat mir sehr geholfen

Antwort #2, 04. April 2013 um 09:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)