dlc´s (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

kriegt man zu den neuen outfits eigentlich auch ein neues moveset oda so?
und falls nein wieso kauft ihr dann so nen schrott, bloß das son lumpen nen hut aufhat O_o

Frage gestellt am 03. April 2013 um 19:34 von xAKILL4YOUx

8 Antworten

wieso geht man zum friseur, bringt ja auch kaum vorteile?
dumme frage

Antwort #1, 03. April 2013 um 19:45 von Skycrow_Uchiha

@ Skycrow

Naja der friseur hat schon seinen sinn, wenn man in einer modefixierten welt nicht als penner daherlaufen will.
Schwachsinniges beispiel .

@ xAKILL
Diese DLCs sind ausschliesslich für Hardcore fans bzw. Fanboys/girls.
Wirklich sinn oder ein besseres spielerlebnis bieten sie nicht.
Man muss sie ja nicht kaufen, wenn man sie nicht mag.

Antwort #2, 03. April 2013 um 21:13 von gelöschter User

ja die sollten lieber was witzigeres rausbringen z.b. madara im mini rock

Antwort #3, 03. April 2013 um 21:31 von Ultimate665

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
schwachsinniges beispiel zu ner schwachsinnigen frage, passt doch?
und @ ultimate wenn die das machen, hau ichd as spiel gegen die wand xD

Antwort #4, 03. April 2013 um 21:46 von Skycrow_Uchiha

madara im minirock *______*

Antwort #5, 03. April 2013 um 22:39 von seikoma

"Diese DLCs sind ausschliesslich für Hardcore fans bzw. Fanboys/girls."

das ist der größte Mist denn ich je gehört habe

Antwort #6, 03. April 2013 um 22:57 von gelöschter User

@ skycrow

Man muss nicht jeden fragesteller, dessen frage du persönlich schwachsinnig findest mit mehr schwachsinn bombadieren. Im endeffekt geb ich dir aber recht, weil manche fragen echt bescheuert sind & nicht mal eine antwort wert sind. Dann würde ich aber eher GARNICHTS dazu schreiben anstatt wie die "inet polizei" iwen nieder zu machen.
Aber okay, anonymität machts möglich.

@ Hinata_Konan_Fan

"Das ist der größte mist den ich je gehört habe"

Schöner satz. Ich respektiere selbstverständlich auch deine Meinung...^^
Aber wenn du erleutern könntest, WARUM es mist ist, wäre es für mich & vllt auch andere recht hilfreich.
Andernfalls würde ich dir raten, wenn du deine meinung zu etwas nicht mal argumentieren kannst, einfach garnichts zu schreiben anstatt irgendetwas unsinn zu nennen.

Was ich persönlich traurig finde ist, dass Naruto bzw. Die Storm reihe größere idioten, mehr kleine dumme kinder mit großer fresse & mehr fanboys als CoD hat.
Im endeffekt können sich die meisten unter 18 jährigen hier glücklich schätzen, dass mama & papa ihnen das internet bezahlen damit sie "anonym" über andere herziehen können weil sie mit ihrem leben so unzufrieden sind... :D
& allein dafür dass ich mir die mühe mache für kleine 15 jährige kinder das hier zu posten, damit sie sich drüber gedanken machen.. Habe ich eigentlich einen Orden verdient ! :)

Wenn sich einer über meine meinung beschweren will:

Email: IstMirScheissEgal@Mülltonne.de

Haut rein :)

Antwort #7, 04. April 2013 um 01:26 von gelöschter User

Bin selber 18 und hier zu behaupten das die Community von Naruto schlimmer als von CoD ist ist schon wieder Unsinn

Und ich finde es unsinnig weil ich mir die DLC's kaufe weil ich auch gg Hinata Schule oder Deidara mit Hut spielen, das hat nix mit Hardcore Fans bzw. Mit Fanboys oder Fangirls zu tun

Antwort #8, 04. April 2013 um 07:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)