Wo sind meine gekauften autos (Test Drive Unlimited 2)

Also ich habe das spiel nicht selber gespeilt sondern mit einem spielstand also save game und jetz wolte ich mir Für die villa die ich nutze ein neuen w<gen kaufen und den fahre ich dan aber ich schaffe es nicht ihn zu finden oder im haus zu parken

Wie geht das?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 19:37 von Doublekiller

1 Antwort

Früher ist das Auto, mit dem man angekommen ist, ein wenig versetzt nahe dem Garagentor gestanden, selbst wenn das Haus bereits voll war. Fand ich eigtl. ganz nett, aber um zu sortieren, musste man zwischen Häusern hin und her fahren. Das war alles zu umständlich, deshalb kam mit dem letzten großen Patch die Garagensortierfunktion dazu. Aber: Wenn Du mit einem neu gekauften in ein volles Haus fährst, wird es automatisch zu seinem Stellplatz gebeamt, und der wird bestimmt nach der Chronologie der Hauskäufe. Also, Du gehst in der Garage auf die Liste und suchst den Wagen und merkst Dir auf welcher Insel in welchem Haus sein Stammplatz ist. Du kannst ihn auch anklicken und dann fährst Du mit ihm aus dem Haus. Wenn Du ihn aber immer in dem aktuellen Haus haben willst, klickst Du auf Platz ändern und tauschst den Wagen mit einem aus Deiner aktuellen Garage.

Antwort #1, 03. April 2013 um 21:18 von skid

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)