schwergewicht (Super Smash Bros Brawl)

ich kämpfe meistens mit gagendorf oder bowser aber die fallen von der stage un komme mit springen nimme hoch wie kann ma des verhindern

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 11:50 von PHILIPPdoc

13 Antworten

Ich wüde dir den Tipp geben, dass du den Pokemon-Trainer benutzt.
Glurak kann wie Bowser Feuer speien. Und wenn du viele Prozente hast, wechselst du auf Schiggy, der ist ein Leichtgewicht, das heißt wenn du mit ihm dann von der Stage fliegst kommst du schneller wieder rauf als mit Bowser oder Ganondorf.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 11:53 von gelöschter User

kämpf einfach mit leichteren,dann kannst du auch wieder hoch springen
ich kann dir pikachu empfehelen.mit seinwem donner von oben fegst du alle gegner um dich herum weg und falls du mal runterfällst,mach mit pikachu hoch +b und pikachu springt wieder ho

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 11:53 von gelöschter User

ok wer ist eigetlich der beste wo fliegen kann

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 11:56 von PHILIPPdoc

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich würd sagn der beste flieger is kirby aba ich würd auch meta knight empfehl mit ihm mach ich alle platt^^

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 11:58 von gelöschter User

meta-knight kann ich vergesse mein freund kämpft mit bowser wenn ich angreif haut er mich weg un kirby au ich brauch einen der stark ist und fliegen kann

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 12:02 von PHILIPPdoc

ich kämpf mit toon-link der is wendig un mit seinem Fangstoß hau ich immer ale weg ich hab sogar 3 fiese (9) auf einmal weggehauen

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 12:05 von darkmilotic

ich au mit gagendorf

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 12:06 von PHILIPPdoc

ich könnte mit meta knight bowser besiegn ;)

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 12:08 von gelöschter User

ich nid

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 12:09 von PHILIPPdoc

Ich find Bowser ist schwach (oder liegt das daran, dass ich ständig schnelle chars spiel?)
andererseits wenn man mit ihm umgehen kann, kann man schnell K.O.s
austeilen und der beste im fliegen Pit

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 12:42 von Brawl-Zocker

ich empfehle Snake weil er attacken lenken kann

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 14:19 von General-Blau

das kann samus auch^^
am besten retten kann sich P.I.T

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 20:16 von Villa

Falco ist auch nicht schlecht im Springen! Er ist sogar der beste und hoechste Springer!

Antwort #13, 29. Juli 2008 um 12:13 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)