Gut oder nicht gut ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi ich wollte mir vielleicht die PS3 holen oder die XBox 360 wo ist Naruto Shippuden ultimat Ninja Storm "besser"(Steuerung, Quallietät,usw.)

Schreibt einfachmal eure Meinung hin danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 03. April 2013 um 20:01 von Dragonrider_1234

21 Antworten

wenn wir von besser ausgehn, muss einfach die Tatsache genannt werden, dass die Xbox 360 Graka einfach geringfügig besser ist (ist so, will keinen Konsolenkrieg starten, aber das sind nun mal die Fakten)

Die Steuerung hängt ganz vom Spieler ab. Ich zum Beispiel bevorzuge die ergonomisch geformten Xbox 360 Controller, da die für normal große Hände einfach besser in der Hand liegen und die PS3 Controller für 9jährige gefertigt wurden.

Was online angeht, sind beide meiner Meinung nach gleich, da du auch für Playstation Plus zahlen musst. Außerdem wurde Xbox 360 noch nicht gehackt, du bekommst so gut wie alle DLCs/Spieler früher als Sony und der Support ist einfach besser und zuverlässiger.

Ums kurz zu machen:
Wenn ich du wäre würde ich mir ne Xbox 360 holen. (auch für weitere Spiele ein Vorteil, da Microsoft einen guten Xbox Live Gruppenchat anbietet, was Sony in der Form nicht hat)

Antwort #1, 03. April 2013 um 20:10 von Skycrow_Uchiha

sei leise mein süßer rajko


ich empfele die ps3 weil ich habe beide und finde die ps3 einfach beser

Antwort #2, 03. April 2013 um 20:23 von kiddetektivTsunadeRobinfan

kid ich weiß ja nicht wie du das siehst ^^
aber einfach zu sagen "ist besser", ohne ein einziges Argument aufzubringen, finde ich doch sehr gewagt

Abgesehn von der Tatsache, dass du weiblich und 13 bist, denke ich die PS3 Controller sind perfekt für dich geformt ^^

und rajko lass gut sein xD

Antwort #3, 03. April 2013 um 20:25 von Skycrow_Uchiha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
nein ich meine nur bei mir is die xbox schon 3mal bei reperatur kaputt gewessen

und meine ps3 nur einmal

und ich bin 12 nicht 13



und ich finde ps3 einfach besser

Antwort #4, 03. April 2013 um 20:30 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Fürs online zocken musst bei ps3 nicht Zahlen kannst auch ohne Playstation Plus online zocken im Gegensatz zur xbox da brauch man ja die Gold Mitgliedschaft...

ich habe jetzt beide Konsolen durch und finde ps3 besser weil es da viele Spiele noch gibt die mich interessieren wie zum Beispiel die god of war Reihe

Aber die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen,beide haben ihre vor und Nachteile

Antwort #5, 03. April 2013 um 20:33 von Lactimos

@lactimos
endlich jemand mit ner sinnvollen meinung

ich finde aber trotzdem, dass 2€ pro monat für xbox live verkraftbar sind

und kid, du bist 13, du hast es mir erzählt XD
außerdem wunderts mich, was du mit deinen Konsolen anstellst, wenn du die so oft zur reperatur schicken musst

und außerdem hat die neue xbox 360 slim keinerlei rod mehr oder dergleichen

Antwort #6, 03. April 2013 um 20:40 von Skycrow_Uchiha

nein habe ich nicht e steht sogar in meinem profil das ich 12 bin und ich habe dir nicht erzählt das ich 13 bin

und ich gehe immer gut mit meinen consolen um auser dem nintendo davon habe ich schon 3 kaputt gemacht

Antwort #7, 03. April 2013 um 20:44 von kiddetektivTsunadeRobinfan

"und ich gehe immer gut mit meinen consolen um"
und daher musste deine xbox 360 3x, deine ps3 1x und dein nintendo auch 3x repariert werden? xD da kann was nicht stimmen xd

Antwort #8, 03. April 2013 um 20:50 von Skycrow_Uchiha

Ja ich schwör auf Serbien ich passe ur auf meine consolen auf (auser meine Nintendos)

Antwort #9, 03. April 2013 um 20:56 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Bei mir wahr es so, da ich als kind eine ps 1 bekomme habe wahr es schon vorprogrammiert das ich bis zur tode ein ps zocker bin egal wie gut die xbox ist
xD

Beide konsole sind gut aber wen du fürs online zocken nichts zahlen will dann empfehle ich dier die ps3

Antwort #10, 03. April 2013 um 21:02 von Rothaar_shanks

Du hattest 3 mal eine PS4 ?!?

4? VIER? :D

Antwort #11, 03. April 2013 um 21:08 von gelöschter User

ich würde mir gut überlegen ob ich mir jetzt noch eine der beiden Konsolen besorge da dieses oder kommendes jahr die nächste Generation rauskommen wird

Antwort #12, 03. April 2013 um 21:10 von kp826

meinst du mich sahn nein ich habe 3mal meine ps3 reperieren lassen

Antwort #13, 03. April 2013 um 21:13 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich empfehle PS3

- bessere Steuerung (ist aber eigene Meinung)
- bessere Grafik (und jetz kommt mir nich mit Xbox hat bessere Grafik, PS3 hat Blu Ray, Xbox nicht)
- kostenlos

ich besitz beide Konsolen und die Xbox staubt bei mir nur rum, obendrein hat PS3 die besseren exklusivtitel (Last of Us fickt alles)

Antwort #14, 03. April 2013 um 22:51 von gelöschter User

Ich finde beide Konsolen sind wenn man die Vor- und Nachteile jeweils sieht gleichgut: Die Xbox zum Beispiel bekommt Sachen wie Dlc's immer einen Monat früher als die PS3. Aber bei der PS3 kostet Internet nicht. Beide haben in etwa die selbe Grafik. Ich bin Besitzer einer PS3. Aber über eine Xbox würde ich mich auch freuen. Konsolen bleiben Konsolen. Jede hat seine Macke. Wenn ich du wäre, würde ich versuchen bei deinen Freunden jeweils Eindruck von den beiden Konsolen zu gewinnen und dann selber zu entscheiden, welche du besser findest. ;)

Antwort #15, 03. April 2013 um 23:21 von MrTuesday

das mit dem ein monat ist nur bei CoD, alles andere sonst 1 Tag früher :)

Antwort #16, 03. April 2013 um 23:24 von gelöschter User

Das mit den Dlc ist einfach falsch. Die Steuerung ist Geschmackssache ich finde den PS3 Controller besser und das Skycrow_Uchiha schreibt sie sind so klein das nur kleine Mädchen oder 9 jährige damit spielen können mach er wahrscheinlich nur da er sich nicht anderes auszudrücken weiß und deswegen provozieren muss.
PS3 hat eindeutig bessere Exclusiv Spiele
PS3: Xbox 360
God of War Forza
Infamous Gears of War
Little Big Planet Halo
Unchartet
ICO
Shadow of Colossus
Heavy Rain
Gran Turismo
Killzone
Last of Us
Ratchet & Clank
Resictance
Sind die Bekanntesten beider Konsolen
Dazu kommen noch viele andere Unbekannte wie Tokyo Jungle bei der PS3 die auch sehr gut sind bei der Xbox sind das alle guten.

Grafik ist bei den meisten spielen bei beiden Konsolen gleich bei manchen hat die Xbox bessere Grafik bei Naruto fällt mir kein Unterschied auf. Die exclusiv Spiele für PS3 haben aber immer deutlich bessere Grafik als alle Spiele für Xbox der selben Zeit z.B Unchartet.

Andere Sachen währen noch Blu Ray bei PS3 und kostenloses Internet aber der Xbox Gold Service ist wirklich nicht teuer und das Internet ist dort im Detail um einiges besser.
ABER das wichtigste ist das bekanntgegeben wurde das dieses Jahr noch die PS4 in Europa rauskommt. Ich würde mir jetzt keine von beiden Konsolen holen und lieber warten.

Antwort #17, 04. April 2013 um 00:23 von Hunter_Nicor

Leider kann ich mich nicht dem Vorschlag von Hunter_Nicor anschließen.
Es stimmt zwar, das dieses Jahr die PS4 rauskommt. Aber es wird soweit ich weiß auch eine Xbox 720 rauskommen, und dann sind wir wieder beim Anfang.
Zum Kauf. Die PS4 als auch die Xbox 720 werden natürlich teurer sein als ihre Vorgänger. Aber es wird weiterhin Spiele für diese geben. Ich würde empfehlen entweder die PS3 oder die Xbox (beides geht natürlich auch ;)) zu kaufen, da die billiger sind, als die Neuen. Und nach ca. einem Jahr kaufst du dann die neue Version (Ich weiss ja nicht, für was du dich entscheidest)

Antwort #18, 04. April 2013 um 00:40 von MrTuesday

spar dein geld und warte auf die neuen konsolen
denn für ca.9 monate lohnt es sich nicht so viel geld für ne konsole aus zu geben außerdem würdest du dich aufregen weil die neuen besseren spiele nur für die neuen konsolen raus kommen also behalte lieber dein geld

Antwort #19, 04. April 2013 um 03:13 von Neji_1994

ich finde so leute die einen PS3 gegen XBox360 Streit immer und immer wieder anfangen einfach dumm, da beide konsolen vorteile und nachteile haben.
aber warten wir ab und streiten dann ob die PS4 oder XBox720 besser ist, da bei den PS3 und 360 Streits noch niemand gewonnen hat, also von den konsolen her

Antwort #20, 04. April 2013 um 07:56 von DUBTUBER

bei der xbox 360 gehen die spiele schneller kaputt als bei der ps3

Antwort #21, 04. April 2013 um 18:33 von goektan67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)