Giftdrüse? (MH 3 - Ultimate)

Hallo :3
Ich habe gerade die Morphaxt ''Drachenjungfernaxt'' freigeschaltet. Um sie herzustellen braucht man Rathian Zeug und ''Giftdrüse''.

Leider weiß ich nicht, wo man Giftdrüsen herkriegt. Bekommst man die auch von Rathian, oder von Groß Wroggis? Oder von Gigginox?
Oder von einem anderen Monster? xD

Danke schonmal :3

Frage gestellt am 03. April 2013 um 20:08 von NarutoXPokemon

4 Antworten

Du musst Gigginox jagen.
Durch ausnehmen und als Questbelohnung für das zerstören des Bauches bekommst du dann deine Giftdrüsen

Antwort #1, 03. April 2013 um 20:45 von GiGiNoX27

Okay, danke ^^

Welches Element ist gut gegen Gigginox? Ich habe dieses Mistvieh schon auf Tri gehasst, musste mir aber keine Sorgen wegen der Waffe machen, weil ich schon gute aus'm Online Modus hatte ._.

Antwort #2, 03. April 2013 um 21:23 von NarutoXPokemon

@NarutoXPokemon
Da GiGiNoX27 anscheinend keine Antwort geben will sag ich sie dir jetzt einfach , das beste Element gegen Gigginox ist Feuer das bemerkst du auch ganz einfach an den Rüstungen (z.B. bei Gigginox) das meiste Minus (bei den Elementen) ist auch die größte Schwäche des jeweiligen Monsters

Antwort #3, 05. April 2013 um 01:54 von Patpadi1

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Die Elemente spielen später aber eh keine Rolle mehr, da das neue Schleim Element von Brachydios eh total overpowert ist, damit schlachteste später alles.

Antwort #4, 04. März 2014 um 14:27 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)