Runen frage (LoL)

Ich habe mir eine einzige rune gekauft,sie erhöht die chanche auf kritischen treffer um:4,5%.Wenn ich aber diese runenseite verwende habe ich im spiel:0%chance auf kritischen treffer.Warum?

Frage gestellt am 03. April 2013 um 20:43 von megagamefreak3000

6 Antworten

1. Hast du die Runsenseitenänderung auch gespeichert?
2. Nutzt du die Runeseite auch?
3. Hast du "kritischen Schaden" und "kritische Chance" vertauscht?

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Antwort #1, 03. April 2013 um 20:55 von cs24

1.Ja
2.Ja
3.Kritischer schaden steht da

Antwort #2, 03. April 2013 um 21:15 von megagamefreak3000

Kritischer Schaden erhöht nicht die Chance auf Krits...

Antwort #3, 03. April 2013 um 21:36 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ein kritischer Treffer verursacht normalerweise 200%, also das doppelte, eines normalen Treffers. Trägst du Klinge der Unendlichkeit oder eben eine kritische-Schaden-Rune, dann steigert sich der Schaden auf 250%, bzw 204,5%.

Die kritische Chance besagt, wie oft du kritische Treffer landest und wird natürlich ebenfalls in Prozentangegeben. Natürlich ist alles, was mehr als 100% ist, rausgeschmissenes Geld.

Antwort #4, 04. April 2013 um 13:16 von cs24

kritischer treffer als runen oder chance sind am anfang sehr sehr useless weil du da sehr wenig schaden macht und wenn du auch voll hast hast du immer noch ein sehr niedrige prozent
du sollst eher lieber auf schaden durchdringung oder rüstung kaufen
warum = besser farmen und stark early game

Antwort #5, 04. April 2013 um 14:30 von venxasqua

Aber merk es dir das Late Game immer noch besser ist als early game, also es kommt wieder ganz oft drauf an welchen Champ du spielst. z.B. Tryndamere, da können die Runen schon nützlich sein, wenn man ihn auch bisscehn Tanky spielen lässt, könnte er Krit. Damage und viel leben haben, das ist schon ein bisschen effizent, aber wie venxasqua sagt ist es trotzdem besser wenn man auf DMG oder ähnliches spielt.

Antwort #6, 04. April 2013 um 19:15 von RuthiMHMC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)